Probenähen Schnabelinas JaWePu
-
Whity
Re: AW: Probenähen Schnabelinas JaWePu
Also ich hab bei Fleece mit Jersey Snaps benutzt ohne Verstärkung. Bei uns hat das super gehalten.
via mobile phone
via mobile phone
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Re: Probenähen Schnabelinas JaWePu
Ich würde sagen: Dicker Fleece - Snaps und dünner Fleece - Jerseydrücker!
-
paulina26
Ich schließe mich hier mal an:
Ich möchte ua modell b nähen, mit jersey gefütterte fleece-jacke.
- meine große ist 88 cm. Nähe ich da für eine außen-drüber-jacke ne 92 oder ne 98?
- kann ich kamsnaps verwenden oder reißen die aus? Vielleicht doch besser herkömmliche knöpfe mit knopflöchern? Oder metalldrucker? (weiß bloß nicht wo ich die hier herbekomme...)
Danke schon mal!
- meine große ist 88 cm. Nähe ich da für eine außen-drüber-jacke ne 92 oder ne 98?
- kann ich kamsnaps verwenden oder reißen die aus? Vielleicht doch besser herkömmliche knöpfe mit knopflöchern? Oder metalldrucker? (weiß bloß nicht wo ich die hier herbekomme...)
Danke schon mal!
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Zum drüberziehen würde ich lieber ne 98 nähen. Vor allem wenn der Fleece dick ist.paulina26 hat geschrieben:Ich schließe mich hier mal an:
Danke schon mal!
Kamsnaps gehen glaub ich schon bei dickem Fleece. Herkömmliche Knopflöcher sind aber auch toll.
-
leira
- gehört zum Inventar
Ich hab zugeschnitten 
-
fluffles
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo
,
Ich möchte Variante D nähen. Hast du irgendwo eine einfache Erklärung wie man oben so nen Reißverschluss Kratz Schutz macht?
Danke! Fluffles
Ich möchte Variante D nähen. Hast du irgendwo eine einfache Erklärung wie man oben so nen Reißverschluss Kratz Schutz macht?
Danke! Fluffles
-
sabaraba
- hat viel zu erzählen
Yeahhhhh! Leira vor noch ein Tor, leira vor noch ein Tor!!!!!!!leira hat geschrieben:Ich hab zugeschnitten
Na, da bin ich mal gespannt...
Liebe Grüsse Sarah mit Tochter (04.08) und Töchterchen (10.09) und Sohn (12.11)
-
leira
- gehört zum Inventar
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Hierfluffles hat geschrieben:Hallo,
Danke! Fluffles
http://stoff4u.de/viewtopic.php?f=26&t=55733
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- kruemelkekschen
- gehört zum Inventar
Ich habe auch meine erste JaWePu fertig

An den Ärmeln und am unteren Bund mit längeren Bündchen (mag ich persönlich so lieber) und Kratzschutz am Kinn. Auf dem Rücken fährt der Bagger auf einer Straße aus Reflektorfolio
Der Große wollte unbedingt einen Bagger und einen Trecker auf der Jacke haben, da habe ich einfach mal gehäkelt. Für den Trecker habe ich eine Anleitung gefunden, den Bagger habe ich selbst erstellt

An den Ärmeln und am unteren Bund mit längeren Bündchen (mag ich persönlich so lieber) und Kratzschutz am Kinn. Auf dem Rücken fährt der Bagger auf einer Straße aus Reflektorfolio
Der Große wollte unbedingt einen Bagger und einen Trecker auf der Jacke haben, da habe ich einfach mal gehäkelt. Für den Trecker habe ich eine Anleitung gefunden, den Bagger habe ich selbst erstellt
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby