Kommentare zum Familienbett?
Moderator: Giraeffchen
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Kommentare zum Familienbett?
Wie unverschämt! Geht's noch? Es gibt einfach unglaubliche Menschen...
mini07/14
mini07/14
-
daisy
- Dipl.-SuT
Doofe Kuh!
Sorry, aber das musste raus.....
Sorry, aber das musste raus.....
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
JA, ohne Worte. Aber so jemand sagt einem dann wie man seine Kinder erziehen soll 

-
Munis
- möchten wir nicht mehr missen
Ja... Da wundert mich so einiges nicht mehr. Auch die anderen Aussagen/Reaktionen... Äh. Unsere Tochter (da war sie knapp unter eins) knallte beim 1. Termin im Jugendamt mit dem Kopf auf den Boden, sie saß vorher genau hinter mir (also nicht im Blickfeld) und ich bin natürlich aufgestanden um zu sehen, ob was passiert ist. Das fand die Jugendamtsfrau völlig übertrieben, sie war sichtlich geschockt, O-Ton "Die weint ja nicht mal, da brauchen sie doch nicht aufzustehen" (Mit Unterton: Oh mein Gott, ihr Kind ist ja VÖLLIG überbehütet)... Aber die hat eh irgendwie nen Knall weg. So nach dem Motto: Kinder ab 1 müssen unbedingt in die Krippe, wenn sie das nicht bieten wollen, dann MÜSSEN sie unbedingt Babykurse machen, das Kind braucht doch dringend andere Kinder - und dass Töchterchen mit 11(!) Monaten nicht mit anderen Kindern spielt, wäre ja quasi unser Versagen, ist ja reine Gewöhnungssache. Naja. Die Frau hatte offensichtlich auch noch keine eigenen Kinder, da redet man schonmal großen Mist - sobald man dann Kinder hat, sieht man vieles mit anderen Augen (kenne ich ja von mir selber auchMaryam+Leo hat geschrieben:JA, ohne Worte. Aber so jemand sagt einem dann wie man seine Kinder erziehen soll
So, genug am Thema vorbei erzählt
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog
-
Kornblumen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wusste gar nicht, dass es auch zum Familienbett einen thread gibt 
"Deine Tochter braucht endlich mehr Sicherheit, das ist schon fast kundswohlgefährdung, ist doch viel zu gefährlich was du da machst. Und sie braucht Ruhe für sich und ihr Paarzeit."
Haben wir auch von 19 Uhr bis Heia... Aber das zählt nicht.
"Deine Tochter braucht endlich mehr Sicherheit, das ist schon fast kundswohlgefährdung, ist doch viel zu gefährlich was du da machst. Und sie braucht Ruhe für sich und ihr Paarzeit."
Haben wir auch von 19 Uhr bis Heia... Aber das zählt nicht.
Mit Purzelchen *Herbst 2013
- Zouri
- ist mit Leidenschaft dabei
Immer dieses Paarzeit-Gerede...
Bisschen OT, aber eine Freundin meiner Mutter (die ich total gut leiden kann und bereits mein ganzes Leben lang kenne) reagiert SEHR empört, wenn man sie nach ihrem Freund fragt bzw ob sie denn einen hat, fragt aber im selben Atemzug nach eben unserer Paarzeit und wann und wie wir denn am zweiten basteln wollen, wenn das Kind bei uns schläft!?
Aber so sind sie, die Leute...
Bisschen OT, aber eine Freundin meiner Mutter (die ich total gut leiden kann und bereits mein ganzes Leben lang kenne) reagiert SEHR empört, wenn man sie nach ihrem Freund fragt bzw ob sie denn einen hat, fragt aber im selben Atemzug nach eben unserer Paarzeit und wann und wie wir denn am zweiten basteln wollen, wenn das Kind bei uns schläft!?
Aber so sind sie, die Leute...
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
- Flädi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, dieses paarzeit gerede geht mir auch schon jeher auf den senkel. Ich habe jeweils gesagt, dass zwei unserer kinder an sehr unkonventionellen orten gezeugt worden seien und das unglaublichen spass gemacht habe [emoji5]️[emoji41]. War den meisten sooo peinlich, dass die nie mehr gefragt haben. Ausserdem so viel paarzeit wie mit säugling gibt es eh nie mehr.....die sollen dann mal haus und wohnung mit jugendlichen teilen, die zb. Abends auch noch länger wach sind. Da ist dann echte kreativität gefragt.....[emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
-
Lösche Benutzer 1828
Oh ja. Teenies im Haus und man hat keinerlei Paarzeit mehr. Einer ist immer wach.....
using Tapatalk - daher kurz und knapp und evtl. nicht fehlerfrei
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Bei Teenis müsste das doch prima am WE morgens klappen, wenn die noch im Tiefschlaf sind? Also hoffe ich, das dauert ja hier noch
Moppetüte *12.12.12
Moppetüte *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
Lösche Benutzer 1828
Nee. Die schlafen ja erstmal nicht alle so lange - und ich schlafe auch lange