Mohnkuchen

und Kichererbsen orientalisch

gefüllte Paprika (schlechte Bilder sorry, war mit dem Handy)

und ich hatte noch Füllung die ess ich so mit reingeschnippelter Paprika und Oliven...
Die Füllung besteht aus geraspeltem Blumenkohl und einer Soße aus Paprika, getrockneten Tomaten, frischem Oregano und Basilikum, Sojasoße, Olivenöl, Salz, Peperoni und Knoblauch)
die gefüllte Paprika gebe ich meist für eine Weile in den Dörrapparat da wird sie leicht erwärmt (unter 42°)
scharfe Paprikasuppe mit Ruccola-Garnitur - sie besteht aush 2 Paprikas, etwas Sojasoße, etwas Olivenöl, Knoblauch, Peperoni..alles im Personal Blender gemixt und im Dörrapparat leicht erwärmt, schmeckt aber kalt auch total lecker!!!!
und dann noch eine riesige Portion Ruccola angemacht mit Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer...nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich auch noch drei Oliven im Glas entdeckt;-) zu spät...dazu habe ich Rohkostpizzabrot gegessen und zum Dessert zwei geschnibbelte Bananen mit Schoko-Kokos-Soße (besteht aus Kokosraspel, Kakao, Agavendicksaft und ein bisschen Wasser...alles im Mixer gemischt und über die Banane geben)

Schoko-Bananentorte

und angeschnitten;-)

und mein rohes Chilli, scharf und lecker
Mango-Chutney

Himbeer-Bananentorte...leider etwas wenig Himbeeren, aufgrund meiner Gefräßigkeit;-)
Wirsing Wraps
und weltbester Feldsalat mit Granatapfelkernen und Walnüssen

Lecker!
Asia Salat

und das ist meine Frühstücksschüssel...Banane, Kaki und Kiwi mit Nüssen und Hanfsamen!!

Ich finde die Frage ob nicht irgendwelche Nährstoffe fehlen müßig ...diese Frage stellt man kochköstlern nie und da ist es doch mehr als fraglich ob die alles an Nährstoffen bekommen....