tania hat geschrieben:annibi hat geschrieben:Wie oft darf ich ibu nehmen? Also tagemäßig?
Ich habe gerade massiv Zahnschmerzen ... verursacht durch ne neue füllung u dadurch aufbissprobleme. Es tut so weh ... habe jetzt ne Schiene. Aber das braucht wohl noch zeit. Gerade abends tut es voll weh. Spricht was dagegen ibu nen paar tage lang abends zu nehmen? Hatte jetzt die letzten 3 tage nach dem einschlafstillen genommen ... weiß wieviel am tag, aber nicht wieviele Tage ...
Dankeschön
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
ibuprufen kannst du nach packunsbeilage nehmen. also was da an maximaldosis aufgefuehrt ist, geht auch stillend. gute besserung!
liebe gruesse, tania
ModTeam Stillberatung
Liebe tania ♡
Ich muss nochmal nach horchen, entschuldige bitte ...
Ich erreiche den za nicht u auch mein ha ist im Urlaub :/ ...
Maximaldosis sind ja 2400mg oder so, das brauche ich nichtmal. Aber mir macht sorgen, das ich es länger als die empfohlenen 3 tage nehme lt bpz nehme. Es wird ja auch anders verordnet, nur tut das gerade keiner. Ich versuche gleich nochmal den kieferchirurg zu erreichen. Wenn er das ok gibt ibu auch länger zu nehmen, dann ist das auch ok für die pups?
400mg reichen schon zur Entlastung ... es tut hölle Richtung ohr weh :/ ... für mich selbst würde ich das nehmen ohne Probleme, ibu wird ja auch als dauermedikame tation verabreicht. Nur was ist mit pups?
Vielen Dank ♡
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)