Eine Kappe mit aufgesetzter Bartagame? Cool
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, beim Überscrollen der Seite sah es einen Moment lang witzig aus
Sie gefällt mir sehr gut! Wie ist das Verstellen hinten gelöst, oder ist das eine feste Größe?
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Cryptomon hat geschrieben: 15.06.2021, 22:36
IMG_20210615_222814.jpg
Einladungskarten für ck1s Abschiedsfeier.
Das meiste hab doch ich dann genäht, ck1 hatte keine Lust mehr gehabt. Aber fast jede näht hat sie mindestens einmal selbst genäht
Ck2 hatte heute diesen Zettel im Rucksack
IMG_20210616_172310.jpg
Ich glaub, die täschchen kommen gut an
Ist das süß!
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Erdnuss hat geschrieben: 16.06.2021, 22:37
Eine Kappe mit aufgesetzter Bartagame? Cool
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, beim Überscrollen der Seite sah es einen Moment lang witzig aus
Sie gefällt mir sehr gut! Wie ist das Verstellen hinten gelöst, oder ist das eine feste Größe?
Ja, ich liebe unser Heizungsbild
Ist selbst geschossen
Danke für das Lob!!
Hinten ist ein Gummi eingezogen. Ich nähe immer eine Größe größer und zurre das Gummi leicht fester. Dann sitzt die toll.
Im Schirm ist beidseits eine Bügeleinlage drin, durch mehrere Reihen Absteppen wird der Schirm fest genug, bleibt aber flexibel, was ich sehr mag.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Ich musste ein neues Back to Future T-Shirt nähen, das alte ist zig mal gewaschen und sieht nicht mehr schön aus. Deshalb jetzt mit einfarbigem Plott, ich glaube, mehrfarbige gehen schneller kaputt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich bin schon eine Weile sporadisch im Forum aktiv, möchte mich aber gerne öfter blicken lassen und hab schon einige tolle Nähtipps bei euch mitgenommen. Vor ein paar Monaten habe ich das Nähen wieder angefangen (hatte als Jugendliche schon mit meiner Oma gerne ab und zu genäht) weil mein Kind ständig nicht gut in Kaufkleidung passte mit seinen Proportionen.
Hier meine ersten genähten T-Shirts für mein Fröschlein und seinen Cousin.
Tolles Shirt aus Musselin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Tanzfrosch *12/2019 und Frechmaus *02/2022