Danke euch beiden. Die Bose gefallen mir, aber zum Ausprobieren muss es vielleicht nicht sein. Wie ist das eigentlich, was hört man denn da, wenn keine Musik oder so an ist? Ich hab jetzt erst bissl gelesen, irgendwie hatte ich es mir wie ein Gehörschutz vorgestellt, nur, dass man eben auch Musik hören kann. Ich höre tatsächlich sehr schlecht, bin aber gleichzeitig sehr lärmempfindlich.Schnuckiputz hat geschrieben: 11.03.2024, 14:19 Bose kann ich empfehlen, ich hab die NC 700 (die gibt's neu scheinbar nicht mehr, aber ein Nachfolgemodell), mein Mann die Quiet Comfort. Wir nutzen die hauptsächlich zum Arbeiten und sind mit Klangqualität und Noise Cancelling sehr zufrieden.
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
daisy
- Dipl.-SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- sanilii
- Power-SuTler
Aktives noise cancelling wird quasi durch einen Gegenton erzeugt. Für mich persönlich würde ich das als ne Art Brummen beschreiben glaube ich.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Corina
- Dipl.-SuT
Mir macht das ein seltsames Gefühl im Kopf, schwer zu beschreiben. Ich nutze die Kopfhörer nur mal, wenn die Stickmaschine läuft. Hab allerdings auch Noname für damals 60 Euro oder so.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Nachtblau
- SuT-Legende
Ich hab mir ja welche angeschafft, damit ich schreiben kann, während der Mann fernsieht. Erst war ich enttäuscht, weil ich feststellen musste, dass gerade Stimmen halt nicht/kaum rausgefiltert werden, sondern lediglich alles gedämpfter wurde. Inzwischen nutze ich sie aber mit der "Guter Schlaf"-Funktion zusammen, bei der man sich Geräusch wie Wellenräuschen oder Wind aufs Ohr legen kann. Damit werden dann wirklich alle Geräusche abgehalten. Insofern kann ich mir vorstellen, dass das mit Musik/Podcast/Hörbuch/Telefongespräch gegen Küchenmaschine wirklich gut funktioniert.
Ich hab übrigens relativ günstige InEar von Soundcore.
Ich hab übrigens relativ günstige InEar von Soundcore.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
- sanilii
- Power-SuTler
Stimmt, je nachdem wie ich drauf bin, fühlt sich das wie eine Art Unterdruck im Kopf an und es ist tatsächlich eher ein Gefühl als ein Ton.Corina hat geschrieben: 13.03.2024, 11:28 Mir macht das ein seltsames Gefühl im Kopf, schwer zu beschreiben. Ich nutze die Kopfhörer nur mal, wenn die Stickmaschine läuft. Hab allerdings auch Noname für damals 60 Euro oder so.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
... eine gute Regenjacke.
Ich hab nur so eine sehr dünne und richtig dicht ist die auch nicht. Ich wünsche mir wirklich dicht und ein bisschen wärmer, sowas, was auch unter "Friesennerz" verkauft wird. Könnt ihr da Marken empfehlen?
Ich hab nur so eine sehr dünne und richtig dicht ist die auch nicht. Ich wünsche mir wirklich dicht und ein bisschen wärmer, sowas, was auch unter "Friesennerz" verkauft wird. Könnt ihr da Marken empfehlen?
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
sandra86
- Profi-SuTler
Ich habe seit Jahren eine Jack Wolfskin Jacke. Die ist dicht und hält den Wind ab. Mit einer Fleecejacke drunter trage ich sie recht lange im Jahr. Einmal im Jahr wasche ich sie mit Einwaschimprägnier Zeug.
Ich brauche Hilfe bei Mädchenmode. Die Große ist breit und kräftig und ich finde einfach nichts schönes für sie. Bei C&A gibt es Mode für kräftige Kinder, das ist aber nur sehr wenig und nicht ihr Geschmack. Hat jemand einen Geheimtipp?
Ich brauche Hilfe bei Mädchenmode. Die Große ist breit und kräftig und ich finde einfach nichts schönes für sie. Bei C&A gibt es Mode für kräftige Kinder, das ist aber nur sehr wenig und nicht ihr Geschmack. Hat jemand einen Geheimtipp?
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Zum Friesennerz kann ich leider nix beitragen. Hab so etwas nicht.
Ich hab aber auch eine Frage: ich such wohl die eierlegende Wollmilchsau in der Wickelauflagenwelt. Ich hätt gerne was wasserdichtes, weiches als Auflage und darüber Stoff den ich waschen kann. Beim Igelchen hatten wir ein System von Ikea (Vädra?). Diesmal habne wir aber mehr Platz und ich hätte gerne eine breitere. Bitte her mit Tipps, was ihr so hattet. Danke!
Ich hab aber auch eine Frage: ich such wohl die eierlegende Wollmilchsau in der Wickelauflagenwelt. Ich hätt gerne was wasserdichtes, weiches als Auflage und darüber Stoff den ich waschen kann. Beim Igelchen hatten wir ein System von Ikea (Vädra?). Diesmal habne wir aber mehr Platz und ich hätte gerne eine breitere. Bitte her mit Tipps, was ihr so hattet. Danke!
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ich hatte eine wasserdichte billige und einfach mullis oder Handtücher drauf gelegt. Länger als 3 Tage waren die eh nicht sauber....
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Welche Sonnencreme kaufen wir den Kindern dieses Jahr? Ich hätte gern: nicht weißelnd, brennt nicht in den Augen, nicht zu teuer (ich hab drei Nutzer und muss noch zwei Flaschen in die Kita stellen…). Ach, und einigermaßen wasserfest und unbedenklich. Zuviel verlangt, schätze ich?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)