Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 6191
Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Ich finde Roses serrae viel schöner. Paven Lilly ist soooo blass..
-
koalina
- SuT-Legende
Mir gefällt Paven besser. 40 Minuten habe ich noch... Baby muss eh getragen werden.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Soll ich oder soll ich nicht? Ich habe actionszwergs wundervolles Andaluz auf Urlaub und könnte es kaufen.

Ich hab nur einfach zuviel, aber was soll dann gehen? Im Moment habe ich das Gefühl ich brauche irgnedwie alles. Hm.

Auf dem Bild fehlt Oscha Shire Cormare und Didymos Mosaik, dafür gehört das Sekai Tide nicht mir.
Nicht gerne trage ich im Moment Dryad Tilia, das habe ich aber beim Mittleren sehr oft getragen und ich müsste es wohl verramschen und irgendwie mag ich nix billig hergeben solange ich noch trage [emoji85]
Das Boy or Girl trage ich auch seltenst, aber mein Mann dafür. Ideen?

Ich hab nur einfach zuviel, aber was soll dann gehen? Im Moment habe ich das Gefühl ich brauche irgnedwie alles. Hm.

Auf dem Bild fehlt Oscha Shire Cormare und Didymos Mosaik, dafür gehört das Sekai Tide nicht mir.
Nicht gerne trage ich im Moment Dryad Tilia, das habe ich aber beim Mittleren sehr oft getragen und ich müsste es wohl verramschen und irgendwie mag ich nix billig hergeben solange ich noch trage [emoji85]
Das Boy or Girl trage ich auch seltenst, aber mein Mann dafür. Ideen?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- catmastah
Hm. Also du hast zwar gestern geschrieben, dass du das Kindsknopf momentan auch schon gern trägst, aber ich finde es sticht am ehesten heraus. Der Rest sieht in sich harmonisch aus.
Wenn jetzt alles in dir laut 'nein' schreit, dann weißt du immerhin, dass es bleiben soll
Wenn jetzt alles in dir laut 'nein' schreit, dann weißt du immerhin, dass es bleiben soll
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
- Jolina
Nimm das Andaluz, das steht dir super! Und behalte die anderen (erstmal) auch. Vor euch liegt doch noch soviel Tragezeit, ich finde dafür sind es nicht zuviele Tücher.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Ich finde das Andaluz toll an dir und bin für behalten, schokoflocke. Einen Verkaufstipp hab ich leider nicht, da bin ich selbst so schlecht. Und ich hätte gerne Dibs aufs Andaluz 
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
Lösche Benutzer 6191
Das merk ich mir mal, falls es Schikoflocke nicht kauftKaLotta hat geschrieben:Ich finde das Andaluz toll an dir und bin für behalten, schokoflocke. Einen Verkaufstipp hab ich leider nicht, da bin ich selbst so schlecht. Und ich hätte gerne Dibs aufs Andaluz
Ich selbst bin nicht mal ganz sicher, ob ich dir zu kaufen oder nicht kaufen raten soll
Vielleicht weiß ich mehr, wenn nachher ENDLICH das Paket vom "Anglerbedarf" da ist (so geil , ich komm immernoch nicht über den Spruch von Ches´Mann hinweg
- sanilii
- Power-SuTler
(Is der Spruch aus nem Video? Muss die mal wieder gucken.)
Ich finde das Andaluz auch super an dir Schokoflocke! Und finde dass am ehesten das rote KK gehen dürfte.
getapatalkt
Ich finde das Andaluz auch super an dir Schokoflocke! Und finde dass am ehesten das rote KK gehen dürfte.
getapatalkt
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Lösche Benutzer 6191
Ne, ich weiß nciht mehr..ich "Oscha Slings" glaub - Ches hat ein Paket bekommen, dass ihr Mann bestellt hat - es sind Wellen drauf...und er hat versucht sich rauszureden (ist wohl ihr Gebrutstagsgeschenk...)
- sanilii
- Power-SuTler
Haha das ist auch gut.
getapatalkt
getapatalkt
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20