Das billigste Spielzeug der Welt...
- Jia
- Moderatoren-Team
Re: Das billigste Spielzeug der Welt...
Kastanien, viele viele Kastanien. Super zum drin rumwühlen, sie von einem Gefäss in ein anderes zu schütten, sie eine schiefe Ebene runterkullern lassen, damit zu "kochen" und die Plüschtiere zu füttern etc.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
-
EhMibima
Ein selbstgebauter Geldautomat.
Ein Einwurfschlitz oben + ein Rückgabefach unten + etwas Kleingeld + ein 3jähriger = Pause für mich.
Ein Einwurfschlitz oben + ein Rückgabefach unten + etwas Kleingeld + ein 3jähriger = Pause für mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- beccarei
- Dipl.-SuT
Tolle Idee.bienesmama hat geschrieben:Ein selbstgebauter Geldautomat.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
schnitz
- ist gern hier dabei
Das Kind schiebt seit Tagen den Wäscheständer durchs Wohnzimmer 
Mochi 2/2015
- marimanu
- Herzlich Willkommen
Kastanien und das untere Fach des Küchenbuffets mit Tupperdosen. Stundenlang beste Unterhaltung!
E. - September 2014
- marimanu
- Herzlich Willkommen
Oh, und mein Mann hat gestern einen noch neuen udn unbenutzten Tretmülleimer (so einen kleinen für's Bad) mit 5 Walnüssen (in der Schale) gefüllt - er konnte in Ruhe kochen, der Herr Sohn fand's richtig toll, die Nüsse ein- und auszuräumen!
E. - September 2014
- Jamelek
- Profi-SuTler
Holzkiste, Nägel rein und KInd mit Hammer ausstatten. Er liebt es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- beccarei
- Dipl.-SuT
Das ist ja toll.
Hier sind Tücher beliebt (zum darunter Verstecken) und Fingerspiele.
Hier sind Tücher beliebt (zum darunter Verstecken) und Fingerspiele.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
- meredit
- alter SuT-Hase
Gute Idee!Jamelek hat geschrieben:Holzkiste, Nägel rein und KInd mit Hammer ausstatten. Er liebt es.
Meiner liebt ja Staubsauger aber das non plus ultra ist einer, wo man auch hinten einen Schlauch anschließen kann und da bläst der raus. Erstmal werden Papierstückchen durch die Gegend geblasen, dann, wenn er genug davon hat, der Schlauch umgesteckt und die Stückchen eingesaugt.
Also, das ist natürlich nur billig, wenn man ihn entweder schon hat oder gebraucht. Unserer ist alt, 5Euro gekostet.
Vacuumologist (2/2012)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur...meredit hat geschrieben:Gute Idee!Jamelek hat geschrieben:Holzkiste, Nägel rein und KInd mit Hammer ausstatten. Er liebt es.
Meiner liebt ja Staubsauger aber das non plus ultra ist einer, wo man auch hinten einen Schlauch anschließen kann und da bläst der raus. Erstmal werden Papierstückchen durch die Gegend geblasen, dann, wenn er genug davon hat, der Schlauch umgesteckt und die Stückchen eingesaugt.
Also, das ist natürlich nur billig, wenn man ihn entweder schon hat oder gebraucht. Unserer ist alt, 5Euro gekostet.
Aber ne Trockenhaube war nicht dabei, oder? Sorry, der musste sein... Muss ins Bett[emoji6]
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18