(ich hab die beiden teils Zuhause einfach so in ner sweatjacke drin gehabt, die Grundidee an sich ist ja echt nicht verkehrt. Leitet sicher auch schön das Gewicht auf den gesamten Oberkörper ab. Aber die übergabe...ich musste so lachen
Internetfundstück
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Internetfundstück
Nee wie gudd
wäre noch ne stoffwindel integriert, wäre s die eierlegende wollmilchsau im tragesektor
(ich hab die beiden teils Zuhause einfach so in ner sweatjacke drin gehabt, die Grundidee an sich ist ja echt nicht verkehrt. Leitet sicher auch schön das Gewicht auf den gesamten Oberkörper ab. Aber die übergabe...ich musste so lachen
)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
stoffwindel? nein ein integriertes abhalteloch wäre bessermamoto hat geschrieben:Nee wie guddwäre noch ne stoffwindel integriert, wäre s die eierlegende wollmilchsau im tragesektor
![]()
(ich hab die beiden teils Zuhause einfach so in ner sweatjacke drin gehabt, die Grundidee an sich ist ja echt nicht verkehrt. Leitet sicher auch schön das Gewicht auf den gesamten Oberkörper ab. Aber die übergabe...ich musste so lachen)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
loch rein, topf drunter, fertig. man will sich ja nicht beschmutzenkaschdi hat geschrieben:stoffwindel? nein ein integriertes abhalteloch wäre bessermamoto hat geschrieben:Nee wie guddwäre noch ne stoffwindel integriert, wäre s die eierlegende wollmilchsau im tragesektor
![]()
(ich hab die beiden teils Zuhause einfach so in ner sweatjacke drin gehabt, die Grundidee an sich ist ja echt nicht verkehrt. Leitet sicher auch schön das Gewicht auf den gesamten Oberkörper ab. Aber die übergabe...ich musste so lachen)
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Und wenn ich in dem Ding geschwitzt habe, muss es in die Wäsche und ich kann erstmal nicht tragen 
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
arwen hat geschrieben:Und wenn ich in dem Ding geschwitzt habe, muss es in die Wäsche und ich kann erstmal nicht tragen
Ach so ein bisschen Muffel....
Kauft man eben 3-4 Kleider. Man HST ja auch nicht nur ein Tuch... (nein spass bei seite, das ist echt nicht durchdacht)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich glaube eher das ist ZU durchdacht...eigentlich doch eine tolle Idee aber weil es so viele Aspekte abdecken will irgendwie einfach nicht mehr praktisch...
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- maarisha
- alter SuT-Hase

https://www.etsy.com/listing/53955646/n ... 7003719086
sieht verständlicher weise nicht sehr erfreut aus das Kind..
-
EhMibima
aua, und nicht über der schulter aufgefächert.
ob die kinder im schneidersitz sich wirklich nicht wohl fühlen kann ich nicht beurteilen. (im bauch der mutter sind sie ja auch gefaltet.) aber der kleine wirkt wirklich unzufrieden
ob die kinder im schneidersitz sich wirklich nicht wohl fühlen kann ich nicht beurteilen. (im bauch der mutter sind sie ja auch gefaltet.) aber der kleine wirkt wirklich unzufrieden
- posy
- Mod a.D.
Im Bauch der Mutter sind sie kleiner und es herrscht keine Schwerkraft. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
In den USA scheint diese unbequem anmutenede Art des Tragens durchaus häufiger praktiziert zu werden; mein MayaWrap RS hatte eine Anleitungs-CD dabei, in der es irgendwann auch hieß: "... fold your baby..."
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012