Babyhängematte/Federwiege
Moderator: Giraeffchen
-
Räubermama84
- Herzlich Willkommen
Re: Babyhängematte/Federwiege
Vielen Dank für Eure lieben Antworten, dann werde ich die kleine kaufen und für meinen Sohn einen Hängesessel extra. Danke Danke Danke
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
Immer wieder gerne Räubermama.
Das ist ja das tolle an dem Forum. Die Erfahrungen und das Wissen kann hier so schnell geteilt werden und man bekommt immer Hilfe.
Viele liebe Grüße und sag uns doch auh wie Du die Nonomo dann findest.
Das ist ja das tolle an dem Forum. Die Erfahrungen und das Wissen kann hier so schnell geteilt werden und man bekommt immer Hilfe.
Viele liebe Grüße und sag uns doch auh wie Du die Nonomo dann findest.
-
buntesonne
- Herzlich Willkommen
hey ihr lieben, wir suchen gerade ganz ganz dringend eine kleine NONOMO.
hat von euch zufällig gerade jemand eine aussortiert und möchte sie gleich an meinen windelbär weitergeben?
am besten per PN und preisvorstellung an mich...
tausend dank!!
hat von euch zufällig gerade jemand eine aussortiert und möchte sie gleich an meinen windelbär weitergeben?
am besten per PN und preisvorstellung an mich...
tausend dank!!
-
jali
- Profi-SuTler
Ist die Baby-Jojo eigentlich vergleichbar mit der Nonomo? Haben selbst die Nonomo, aber eine Freundin wollte sich jetzt eine Federwiege kaufen und ich habe limango entdeckt, dass es dort die Baby-Jojo gerade für 99,00 € gibt. Sollte man das weiterempfehlen oder lieber zu einer gebrauchten nonomo raten?
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Es ist so ziemlich exakt genau das Gleiche.
honigtopf mit großer Schwester 2010 und kleinem Bruder 2013
honigtopf mit großer Schwester 2010 und kleinem Bruder 2013
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- eve
- alter SuT-Hase
Nachdem ich ganz viel hier im thread gelesen hab, möchte ich für das Bauchbaby gerne eine Federwiege kaufen. Mir hat es die von nonomo angetan, aber ich find sie so arg teuer und ich finde keine gebrauchte mit annehmbaren Preis. Die dondolo scheint mir sehr ähnlich.
Kennt von euch vielleicht eine die Federwiege dondolo von erisana? http://www.erisana.ch/de/2-0dondolo.html Habt ihr Erfahrungen? Ist die Feder auch für Winzlinge schon gut? Die soll ja bis 20kg geeignet sein, deswegen kann ich mir vostellen, dass sie bei 4kg wenig schwingt. Lässt sich die Matratze rausnehmen?
Kennt von euch vielleicht eine die Federwiege dondolo von erisana? http://www.erisana.ch/de/2-0dondolo.html Habt ihr Erfahrungen? Ist die Feder auch für Winzlinge schon gut? Die soll ja bis 20kg geeignet sein, deswegen kann ich mir vostellen, dass sie bei 4kg wenig schwingt. Lässt sich die Matratze rausnehmen?
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Kauf die nonomo und Verkauf sie danach weiter.
- Krankenschwester
Ich habe auch die Nonomo. Und kann Dir nur die empfehlen und wenn du sie nicht mehr brauchst bekommst Du Sie fast für den Neupreis wieder verkauft.
Was mich aber interessiert ist dieser Rollständer dort! Meint ihr der ist wirklich stabil und man kann daran schuckeln?
Was mich aber interessiert ist dieser Rollständer dort! Meint ihr der ist wirklich stabil und man kann daran schuckeln?
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Hat denn hier jemand von euch eine Federwiege an der Treppe hängen? Und mag wenn ja mal ein Bild zeigen und sagen, wie genau ihr sie befestigt habt?
Wir haben im Wohnzimmer eine Stahltreppe und würden die Federwiege gerne an der Wendeltreppe befestigen (bei Nonomo auf der Seite ist ein Bild wo eine Federwiege an der Treppe hängt, aber so richtig sieht man die Befestigung nicht), da wir sonst keine Möglichkeit unten haben sie zu befestigen.
Und der Vergleich Nonomo und Baby-JoJo würde mich auch interessieren, wenn es da keinen wirklichen Unterschied ist tendiere ich zur Jo-Jo.
Wir haben im Wohnzimmer eine Stahltreppe und würden die Federwiege gerne an der Wendeltreppe befestigen (bei Nonomo auf der Seite ist ein Bild wo eine Federwiege an der Treppe hängt, aber so richtig sieht man die Befestigung nicht), da wir sonst keine Möglichkeit unten haben sie zu befestigen.
Und der Vergleich Nonomo und Baby-JoJo würde mich auch interessieren, wenn es da keinen wirklichen Unterschied ist tendiere ich zur Jo-Jo.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Krankenschwester
Ich denke Du kannst die da einfach anbringen aber das Problem ist halt das durch die Schwingungen auch die Treppe in Mitleidenschaft kommen kann.
Wie sieht denn Deine Treppe aus? Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild zeigen wo du sie anbringen wollen würdest?
Und was sagt ihr zu diesem Rollständer? Ich kann mir nicht vorstellen dass das so stabil ist oder?
Wie sieht denn Deine Treppe aus? Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild zeigen wo du sie anbringen wollen würdest?
Und was sagt ihr zu diesem Rollständer? Ich kann mir nicht vorstellen dass das so stabil ist oder?