Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Re: Forumstreffen?!?
Ich würde auch gerne kommen,doodle geht nicht bei meinem handy.
Könnt ihr den Termin dann in die Überschrift setzen?
Könnt ihr den Termin dann in die Überschrift setzen?
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
-
Ela1508
- gut eingelebt
Wir würden auch gern kommen
-
MamaK
- hat viel zu erzählen
- Masu
- hat viel zu erzählen
Ich habe heute beim Kinderbauernhof eine Sitzbucht reserviert für den 21. Juni ab 15.00 Uhr.
Eine Frage habe ich noch. Falls wir essen selbst mitbringen wollen, wird eine Pauschale von 20 Euro für die Reservierung fällig. Dann könnten wir alles selbst mitbringen.
Wobei Getränke immer dort gekauft werden können. Sollten mehrere von Euch Interesse an Nudeln mit Tomatensauce haben, würden sie nach Absprache etwas kochen (Kosten 2,- Euro pro Person). Ansonsten gibt es außer Süßigkeiten dort nichts zu kaufen.
Was meint ihr?
Eine Frage habe ich noch. Falls wir essen selbst mitbringen wollen, wird eine Pauschale von 20 Euro für die Reservierung fällig. Dann könnten wir alles selbst mitbringen.
Wobei Getränke immer dort gekauft werden können. Sollten mehrere von Euch Interesse an Nudeln mit Tomatensauce haben, würden sie nach Absprache etwas kochen (Kosten 2,- Euro pro Person). Ansonsten gibt es außer Süßigkeiten dort nichts zu kaufen.
Was meint ihr?
- Masu
- hat viel zu erzählen
Beim kochen von Nudeln entfällt die Pauschale natürlich und auch, wenn keiner etwas zu essen mitbringt.
Ich würde es fast besser finden, die Pauschale zu zahlen. Ist ja nicht viel für jeden und jeder bringt sich mit was er möchte. Vielleicht kann der eine oder andere noch einen Kuchen backen?
Ich würde es fast besser finden, die Pauschale zu zahlen. Ist ja nicht viel für jeden und jeder bringt sich mit was er möchte. Vielleicht kann der eine oder andere noch einen Kuchen backen?
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Danke für die Reservierung. Kann man trodem auch früher kommen?
Ich finde die Pauschale auch besser. Für Mittag ist es irgendwie zu spät und für Abendbrot noch zu früh. So sind wir flexibler und die Gruppe ist ja, zumindest laut Anmeldezahlen sehr groß.
Ich finde die Pauschale auch besser. Für Mittag ist es irgendwie zu spät und für Abendbrot noch zu früh. So sind wir flexibler und die Gruppe ist ja, zumindest laut Anmeldezahlen sehr groß.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
EhMiKS
Was meinen die denn mit Essen? Eine Brezel für die Kinder oder eine Tupperdose mit Muddis Nudelauflauf?? Nudeln essen wir wohl eher nicht, aber mitbringen würden wir auch nichts weiter, nachmittags muss mmn ja nicht groß gegessen werden.
- beccarei
- Dipl.-SuT
Termin im Kalender notiert. Hoffentlich staut es nicht im Tunnel. Ich freue mich darauf, euch mal kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
TanteA
- gut eingelebt
Danke fürs Reservieren!
Also ich finde die Pauschale besser.
Mein Sohn isst ja nachmittags auch schon ne Kleinigkeit, obwohl er noch mini ist und vielleicht machen wir dann für die größeren Menschen echt einen Kaffeeklatsch draus?
Mein Sohn isst ja nachmittags auch schon ne Kleinigkeit, obwohl er noch mini ist und vielleicht machen wir dann für die größeren Menschen echt einen Kaffeeklatsch draus?
mit Zitrönchen(geboren 09/12),
-
Krabbeltragemum
- schreibt ganz schön oft
Finde ich gut!TanteA hat geschrieben:Danke fürs Reservieren!
Chaotenmama mit
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti