Ich hab zwei davonsanilii hat geschrieben: 26.08.2025, 15:40So eins hab ich hier auchKieselstein hat geschrieben: 26.08.2025, 15:13 … steckt abends seine Nase in meine Achselhöhle und murmelt: „Du riechst so gut, Mama“![]()
Mein Kind ...
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: Mein Kind ...
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
Kieselstein
- alter SuT-Hase
Wie gut, dass es nicht drei sind 
Es kuschelt sich auch gern an mich und sagt, dass ich so schön weich und wabbelig bin. Das finde ich ein voll schönes Kompliment, weil etwas, dass von der Gesellschaft als unschön angesehen wird, für ihn etwas total Tolles ist
Es kuschelt sich auch gern an mich und sagt, dass ich so schön weich und wabbelig bin. Das finde ich ein voll schönes Kompliment, weil etwas, dass von der Gesellschaft als unschön angesehen wird, für ihn etwas total Tolles ist
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
...kuschelte sich an mich und machte mit der Hand kreisende Bewegungen auf meiner einen Brust und fragte nach Stillen. Ich so: 
... fing dann an, mit einem einzelnen Finger an meiner Brustwarze zu fummeln. Das wurde mir dann doch zu bunt, aber ich musste einfach Lachen ob dieses seltsamen Annäherungsversuchs...
... fing dann an, mit einem einzelnen Finger an meiner Brustwarze zu fummeln. Das wurde mir dann doch zu bunt, aber ich musste einfach Lachen ob dieses seltsamen Annäherungsversuchs...
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Sabina
- Miss SuTiversum
Das habe ich meiner Mama auch immer gesagt. Eine schlanke/dünne Mama wäre für mich (in meiner Vorstellung) ganz fürchterlich dalsch gewesen. Ich glaube damals war für mich klar, dass sie nur so viel Wärme und Geborgenheit geben kann weil auch etwas mehr an ihr dran ist.Kieselstein hat geschrieben: 26.08.2025, 20:26 Wie gut, dass es nicht drei sind
Es kuschelt sich auch gern an mich und sagt, dass ich so schön weich und wabbelig bin. Das finde ich ein voll schönes Kompliment, weil etwas, dass von der Gesellschaft als unschön angesehen wird, für ihn etwas total Tolles ist![]()
Ich habe zum Glück nur ein von Achseln besessenes Kind. Das brauchte über Jahre den Geruch und das taktile Gefühl beim Streicheln meiner Achseln zur Regulation. Sie hat beim Stillen jeweils ihr Händchen in meine Achsel gesteckt. Später dann ohne stillen beim Einschlafen die Stopeln befühlt und manchmal stand sie auch einfach neben mir (zum Beispiel wenn ich an der Nähmaschine sass) und hat ihre Hand nach oben, unter meine Achseln gestreckt, etwas gefummelt und dann an ihren Händen gerochen oder direkt an der Achsel gerochen. Mittlerweile ist sie 12 und es kann passieren, dass sie das noch ab und zu macht, wenn ich ihr gute Nacht wünsche.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- LilyGreen
- Power-SuTler
Mein Kind beschwert sich tatsächlich, dass ich so „knochig“ bin. Becken- und Rippenknochen stören sie besonders…
Das scheint also nicht nur Gewohnheit zu sein?
Das scheint also nicht nur Gewohnheit zu sein?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das sag ich ja zu den Kindern 
Wenn die mit mir kuscheln oder auf mir liegen, piekst immer irgendein Körperteil. Knie, Becken, Ellbogen, Schulter, ...
Wenn die mit mir kuscheln oder auf mir liegen, piekst immer irgendein Körperteil. Knie, Becken, Ellbogen, Schulter, ...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
tetris
- ist nicht mehr wegzudenken
Knetet mein Bäuchlein und sagt ich sei so schön weich
.
Mit groß J 10/13 und klein J 9/17
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab ihnen das nie gesagt aber immer lieber mit dem Zwocki gekuschelt. Der Große ist so sperrig und knochig und unkoordiniert und der Zwocki viel... Knuddelförmiger.Cryptomon hat geschrieben: 27.08.2025, 02:56 Das sag ich ja zu den Kindern
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- sanilii
- Power-SuTler
Ja tatsächlich lässt sich mit der etwas runderen (nicht wirklich, aber der Große besteht halt aus Gliedmaßen und Muskeln) Kleinen besser kuscheln. Die schmiegt sich auch besser in meinen Arm 
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- sanilii
- Power-SuTler
(groß)
... darf bei einer der Logo Sommer Tour Aufzeichnungen dabei sein - und momentan freue ich mich mehr drauf als er
... darf bei einer der Logo Sommer Tour Aufzeichnungen dabei sein - und momentan freue ich mich mehr drauf als er
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20