Mein Kind ...
-
Silentsoul1982
- ist gern hier dabei
Re: Mein Kind ...
Ist zwar erst um 21.30 Uhr eingeschlafen, was aber nun kein Grund ist, um 22.00 Uhr wieder wach zu werden und lautstark das Zehn-Uhr-Milchi einzufordern…
Silent mit dem Fraggelchen (09/20) und der kleinen Mäusi (04/25)
-
BerlinerMammut
- gehört zum Inventar
oh weh. Wie gemein 
Die Grote erzählt gerade:
"Einer sagt er will Eisverkäufer werden.
Aber die Motte sagt "Nein"
Dann ist er Eisverkäufer!!!"
Mama ich habe dir einen Witz erzählt
Oh da sind wir wohl in dieser ersten Phase
Die Grote erzählt gerade:
"Einer sagt er will Eisverkäufer werden.
Aber die Motte sagt "Nein"
Dann ist er Eisverkäufer!!!"
Mama ich habe dir einen Witz erzählt
Oh da sind wir wohl in dieser ersten Phase
Mäusken 9/21
Brüderchen 12/24
... mit der MaMo auf der Hüpfmatte in den Schlaf gewippt 🦘
Brüderchen 12/24
- anitramk
- Profi-SuTler
...hat sich dienstag beim balancieren die Nase gebrochen (während des Trauerseminars... - alle waren super lieb, es wurde erstklassig 1. Hilfe geleistet und die Geschwister wurden emotional aufgefangen und betreut während wir in der Notaufnahme waren).
...wurde heute nicht wie geplant operiert weil der niedergelassene HNO (den wir eigentlich nur brauchten, weil die HNO-Ambulanz zu der wir von der Notaufnahme geschickt wurden von uns eine Überweisung zur Kontrolle wollte und plötzlich schon die komplette OP-Aufklärung gemacht hatte) uns kurzfristig dran genommen und alles ganz ruhig und super gut erklärt hat und uns letztendlich auch von einer OP abgeraten hat, weil das 3 Tage nach dem Trauma noch viel zu früh sei - und sehr wahrscheinlich vollkommen unnötig, weil seiner Ansicht nach die Nase vermutlich in erster Linie durch die unterschiedlichen Schwellungen schief wirkt - wenns abgeschwollen ist, kann man das besser beurteilen. Und dann können wir zu Hause das ganze in Ruhe mit einem Arzt besprechen statt unter Druck in Osnabrück.
...sieht jetzt ziemlich lila-blau-grün aus im Gesicht, ist aber aber trotzdem ziemlich vergnügt dabei.
...wurde heute nicht wie geplant operiert weil der niedergelassene HNO (den wir eigentlich nur brauchten, weil die HNO-Ambulanz zu der wir von der Notaufnahme geschickt wurden von uns eine Überweisung zur Kontrolle wollte und plötzlich schon die komplette OP-Aufklärung gemacht hatte) uns kurzfristig dran genommen und alles ganz ruhig und super gut erklärt hat und uns letztendlich auch von einer OP abgeraten hat, weil das 3 Tage nach dem Trauma noch viel zu früh sei - und sehr wahrscheinlich vollkommen unnötig, weil seiner Ansicht nach die Nase vermutlich in erster Linie durch die unterschiedlichen Schwellungen schief wirkt - wenns abgeschwollen ist, kann man das besser beurteilen. Und dann können wir zu Hause das ganze in Ruhe mit einem Arzt besprechen statt unter Druck in Osnabrück.
...sieht jetzt ziemlich lila-blau-grün aus im Gesicht, ist aber aber trotzdem ziemlich vergnügt dabei.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
- Sabina
- Miss SuTiversum
Oh je, oh je! Welches Kind ist denn der Bruchpilot oder die Bruchpilotin?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- anitramk
- Profi-SuTler
Das Landkind. Sie ist aber wirklich schnell wieder gut drauf gewesen. Kaum geweint, sehr viel gezittert, aber auch schnell rumkommandiert "abtupfen, das blut läuft!!" Ich war sehr froh, das so viele patente Erwachsene um mich herum waren, denn ich war dann doch erstmal etwas neben mir. Und ich war so froh, als wir gestern wirklich aus dem Krankenhaus raus waren (ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sich das Warten im Gang auf die Ärzte angefühlt hat). Ich hoffe, es gibt sich wirklich mit abnehmender Schwellung. Ich finde zumindest, es sieht nicht mehr so schief aus, wie Dienstag. Und es haben mehrere ÄrztInnen ja bestätig, wenn wäre es nur kosmetisch - medizinisch wäre es nicht erforderlich die Nase zu repositionieren.
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Das ist ja super, dass der niedergelassene HNO so ruhig und hilfreich war. Dann hatte der Überweisungsstress der Ambulanz doch noch etwas Gutes.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
BerlinerMammut
- gehört zum Inventar
Krankenhausflure sind furchtbar. Aber starkes Landkind. Wünsche euch das es schnell verheilt und nicht so oft im Alltag stört.
Mäusken 9/21
Brüderchen 12/24
Brüderchen 12/24
-
BerlinerMammut
- gehört zum Inventar
... ist dieses Jahr einfach ins Meer gesprungen
... liegt jetzt fiebernd und spuckend ohne Appetitt in der Ferienwohnung
das Brüderchen versteht nicht warum die Große nicht spielen will
... liegt jetzt fiebernd und spuckend ohne Appetitt in der Ferienwohnung
das Brüderchen versteht nicht warum die Große nicht spielen will
Mäusken 9/21
Brüderchen 12/24
Brüderchen 12/24
- anitramk
- Profi-SuTler
...war heute beim HNO (das Stadtkind) und hat gesagt bekommen, dass sie immer noch eine leichte AVWS hat. Aber dagegen und gegen die LRS hilft nur üben. Und sie sei faul und müsse nur den Arsch hochkriegen und sich mehr anstrengen. Es geht ja schließlich um ihre Zukunft.
...hat die Hälfte es Gesprächs nicht mitbekommen (Fenster auf, draußen Verkehr, Arzt sprach nur in meine Richtung, sie saß aber am Fenster). Ihr Fazit war nur: Ich weiß dass ich nicht faul bin und mir viel Mühe gebe, das kann der Arzt ja nicht wissen weil der mich nicht kennt.
...hat die Hälfte es Gesprächs nicht mitbekommen (Fenster auf, draußen Verkehr, Arzt sprach nur in meine Richtung, sie saß aber am Fenster). Ihr Fazit war nur: Ich weiß dass ich nicht faul bin und mir viel Mühe gebe, das kann der Arzt ja nicht wissen weil der mich nicht kennt.
-
Kieselstein
- alter SuT-Hase
Was Ärzt:innen sich manchmal rausnehmen…unglaublich.
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde