Ich fand HP eigentlich mal richtig toll, aber inzwischen ist es ein Reizthema für mich geworden.
Zurück zu meinem Anfangssatz: das Tuch wäre vielleicht mal was für mich gewesen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Nun ja. An übernatürliche Ebenen glaube ich nunmal nicht. Gibt's nicht. Ebensowenig wie Hexerei und Zauberei. Und Harry Potter nun wirklich nix für okkulte Spinner.Tigerchen hat geschrieben:OT: Nein, ich finde das nicht egal. Denn auch das ist meistens keine Kinderspielerei, sondern brutale abscheuliche Realität, ganz unabhängig davon, was da auf übernatürlicher Ebene vielleicht passiert oder auch nicht.

Färben geht nur komplett. Also wenn du mit Schwarz färbst ist alles schwarz.MelliL hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich hier öfters mitlese und die erstandenen Prachtstücke bewundert habe, sind heute die Sonnenblumen 60% Leinen / 40% Baumwolle bei mir angekommen. Das Tuch ist wunderschön und Probe gebunden echt ein Traum. Allerdings ist es dunkelblau und nicht schwarz wie es auf den Bildern aussah... jetzt frage ich mich, ob es die auch in schwarz gibt oder ob man das Tuch entsprechend färben kann ohne die Sonnenblumen in der Farbe zu verändern. Hat jemand hier die Sonnenblumen und kann mir etwas zu der Farbe sagen?