Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Re: Puschenthread

Beitrag von **Stefanie** »

OH, die Pinguine sind ja süß!!
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von wirbelkind »

Wow, da kuckt man mal zwei drei Tage nicht rein und schon werden hier die schönsten Puschen gepostet! Ihr seid die wahrsten Künstler.

hier sind auch mal wieder welche entstanden:

Flugzeuge am Fuß. Leider fliegen sie falschherum, eigentlich sollten sie nach innen fliegen. Aber naja, nicht so schlimm.

Bild

Die Lichtverhältnisse waren nicht besonders, aber man kanns erkennen, glaub ich ;-)
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Stefanie, Mamagans, Trudi, Wirbelkind, superschöne Puschen! Die Pinguine find ich ja mal superklasse! Mein Papagei (der immernoch bloss halb zugeschnitten ist:oops:) hat auch an ein paar stellen 4 Lagen Leder auf den Puschen, ich bin gespannt...

Wirbelkind
passiert mir andauernd mit dem falsch rum :D
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
19princess86
gehört zum Inventar

Beitrag von 19princess86 »

Tolle neue Puschen sind hier gezaubert worden :-)

ich habs mal mit einem Rest Kunstleder versucht aber das klappt mit der Rundung vorne gar nicht..naja muss ich wohl die Tage mal mit richtigem Leder versuchen.
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

So, Papageienpuschen sind fertig... Hat sehr lange gedauert, weil ich das meiste nur mit Handrad genäht hab und ich ärger mich etwas, dass ich die Flügel übereinander geschichtet hab, weil ich zu faul war sie einzeln passend aneinander zu setzen, so hab ich nen dicken Knubbel vorn und musste in Zeitlupe mit Handrad nähen...
Aber das Ergebnis gefällt mir!
P2056473 (Small).JPG
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Bohhhh, wahnsinn! Was für ne Arbeit!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Wahnsinn! Das war ja ne Arbeit!!! Wo hast du eigentlich die Vorlagen dazu her? Kannst du selbst so gut zeichnen oder paust du das irgend wo ab?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

Die sehen ja toll aus! Da hat sich die Mühe aber gelohnt!

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Allerdings, scheiss Arbeit... :mrgreen: Aber es ist so cool zu sehen, dass man eigentlich nur wollen muss, dann Schritt für Schritt vor sich hin wurschtelt und am Ende wird aus meinen Schnipseln ein Papagei :D Mit etwas Geduld ist fast alles möglich...

Abpausen fand ich schon immer doof :oops:
Ich hab nur die ollen Comichunde abgepaust, weil ichs mit Comic einfach nicht hab, das kann ich nicht zeichnen auch wenn ich noch so wollte.
Wenns irgendwie geht male ich die Motive ganz aus dem Kopf, sonst suche ich mir Fotos aus dem Netz oder sonstwo und zeichne es mir dann so zurecht wie ich es auf Puschen packen kann. Affen und Papageien hatte ich jetzt nicht lebesecht im Gedächtnis, da helfen Fotos schon auf die Sprünge. Nen Oktopus oder so bekomm ich noch so hin. Kommt eben drauf an.
mucha

Beitrag von mucha »

:shock: :shock: :shock: mannomann, die sind echt toll!
ich wollte mir eigentlich nur inspiration für jakobs nächstes paar holen. jetzt bin ich blass vor ehrfurcht und werd vermutlich erstmal doch was anderes nähen :wink: .
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“