Verarbeitung: ordentlich
Materialien wirken: sehr hochwertig (der weiche lila Cord ist ein Wahnsinn *lechz*)
Persönliches Gefallen: super! Wendbar und beide Seiten sind toll.
Tragekomfort Tragender: Sehr angenehm
Position Baby: Leider nicht optimal für die Größe, die Maus wirkt überspreizt und er beutelt kaum - ist er noch zu groß?

Mei Tai: Zidee Pod
Verarbeitung: sehr ordentlich, genau und robust
Materialien wirken: sehr hochwertig
Persönliches Gefallen: Die Vogel-Seite ist ok., die goldene Seidenseite finde ich Hammer. Am liebsten würde ich ihn still und heimlich behalten. *g*
Tragekomfort Tragender: angenehm - nur das Einbinden muss man vermutlich üben. Ich habs noch immer nicht ganz raus.
Position Baby: Kann man durchs Binden ganz gut bestimmen (wenn man Binden kann), ich muss noch rumtüfteln um alles gut fest zu bekommen. Irgendwann wirds mir gelingen und dann wird er auch gut sitzen. *glaub* Schwachpunkt scheinen die Seiten zu sein und irgendwie müsste ich noch eine bessere Anhockung hinbekommen. Aber wie?

Mei Tai: Fantastico
Verarbeitung: ganz ok., wirkt durch die dunklen Ziernähte auf hellem Grund etwas unrund
Materialien wirken: irgendwie zwiespältig. Einerseits ist da das weiße Leinen, das recht weich und solide wirkt, andrerseits der Blumendruck, der eher wie ein - nicht böse sein - Geschirrhandtuch wirkt. Es gibt Applikaturen, die sehr genau gearbeitet sind.
Persönliches Gefallen: Nicht mein Stil, wirkt ein bisschen wie vom Lande (mein ich nicht negativ)
Tragekomfort Tragender: obwohl nur dünn gepolstert, trägt sich der Mei Tai nicht unangenehm. Ich glaub ich machs aber doch lieber wenns weich und gepolstert ist.
Position Baby: Es ist der kleinste Mei Tai von allem und die Maus passte gut rein. Beutelt durch die Abnäher gut, Anhockung ist ok. Vom Tragetechnischen her für uns einer der geeignetesten.