Artipoppe, "New Kids on the Block"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"
Ich muss mich auch mal hier mit einreihen und lesen
Bin erst vor kurzem auf AP gestoßen und mir hat es ersteinmal sämtliche Gesichtsfarbe entweichen lassen als ich die Preise für gebrauchte AP gesehen habe.
Ich finde die Tücher ( nicht alle ) echt traumhaft schön und dennoch frage ich mich ob das wirklich soooooo tolle Tücher sind oder es einfach nur wieder ein Hype ist?!
Ich hab mich in eins verliebt , mir Seide und cashmere und das kostet normal neu schon fast 600€
Nach gebrauchten hab ich garnicht geguckt naja und sie neu im Shop zu bekommen ist wohl auch wie ein 6er im Lotto.
Wer von euch hat schon eins gekauft wenn ja wo
Wie komme ich schnell und zu relativ normalen Preis ein solches Tuch ?
Danke euch
Lg Kitty
Bin erst vor kurzem auf AP gestoßen und mir hat es ersteinmal sämtliche Gesichtsfarbe entweichen lassen als ich die Preise für gebrauchte AP gesehen habe.
Ich finde die Tücher ( nicht alle ) echt traumhaft schön und dennoch frage ich mich ob das wirklich soooooo tolle Tücher sind oder es einfach nur wieder ein Hype ist?!
Ich hab mich in eins verliebt , mir Seide und cashmere und das kostet normal neu schon fast 600€
Nach gebrauchten hab ich garnicht geguckt naja und sie neu im Shop zu bekommen ist wohl auch wie ein 6er im Lotto.
Wer von euch hat schon eins gekauft wenn ja wo
Wie komme ich schnell und zu relativ normalen Preis ein solches Tuch ?
Danke euch
Lg Kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ich fürchte darauf gibt es zur Zeit keine gute Antwort. Es tut mir leid, keine besseren Tipps zu haben: sehr viel Geld, sehr viel Glück oder sehr viel Geduld oder alles zusammen brauchts wohl einfach. Oder Tücher anderer Herstellen, nach denen man sich hoffnungsvoller sehnen kann.Wie komme ich schnell und zu relativ normalen Preis ein solches Tuch ?
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich schließe mich minthe an und möchte ergänzen, dass es NATÜRLICH "nur wieder so ein Hype" ist. Es kommt auch drauf an, was Du magst. Oscha ist qualitativ meines Erachtens hochwertiger, da fester und als echtes Babytragetuch praktischer. AP`s sind halt häufig aus Materialien, die man nicht eben mal so in die Waschmaschine hauen kann. Die Webart ist schon gut, aber ich seh zum Beispiel an dem Scrap, aus dem ich eine Tsche gemacht hab, dass es bei echter Benutzung (es ist mit Cashmere) halt doch zu Pilling kommt. Ob Du so viel Geld für ein Tuch ausgeben willst musst Du einfach selbst entscheiden, Du bist ja schon seit Jahren im Geschäft
Wohnst Du noch in Potsdam? Du könntest ja sonst auch mal nach Berlin zu einem unserer Attatreffen kommen, da schwirren mitunter APs rum, z. B. morgen, glaube ich.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Mohnblume
Ich wollte grade so was ähnliches schreiben wie miep. Ich hab ja ein AP, allerdings aus 100% Baumwolle, das ist für mich echt noch vertretbar. Ich mag mittlerweile gar nichts mehr mit empfindlichen Materialien haben, erst recht nicht so ein teures Tuch, weil ich mich dann gar nicht mehr trauen würde, damit zu tragen. Und nur zum Streicheln will ich es nicht.
Zur "Beschaffungsfrage": Ab auf FB, in die entsprechenden Gruppen (internationale und deutsche), ISOs aufmachen, "connecten", stalken, bei den Draws mitmachen... dann sind die Chancen am größten, eins zu ergattern. (was nicht heißt, dass sie groß sind).
Genau, und komm doch gern mal zu einem unserer ATTA-Treffen! Morgen kann ich auch gern meine Vögel mitnehmen, wenn ich weiß, dass sie jemand sehen will.
Zur "Beschaffungsfrage": Ab auf FB, in die entsprechenden Gruppen (internationale und deutsche), ISOs aufmachen, "connecten", stalken, bei den Draws mitmachen... dann sind die Chancen am größten, eins zu ergattern. (was nicht heißt, dass sie groß sind).
Genau, und komm doch gern mal zu einem unserer ATTA-Treffen! Morgen kann ich auch gern meine Vögel mitnehmen, wenn ich weiß, dass sie jemand sehen will.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Mohnblume
...Kitty, welches ist denn das Objekt deiner Begierde? 
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
- miep
Wie ich Kitty so von früher kenne, Argus hot pink oder so 
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Jup genau miep, hast voll ins Schwarze getroffen
Und auch Türkis und die inachis sind toll in Pink
Ich mag einfach Tücher mit Seide cashmere und Co
Hab nicht umsonst zwei SCE hier und die werden auch benutzt.
Atta treffen klingt sehr gut hab nur immer wenig zeit mit Job und Baby [WINKING FACE]
Aber sagt mal wann ist wieder eins und vorallem wo in Berlin?
Bei raffle und draw mach ich grad schon mit und hoffe mal auf ein bisschen Glück
Drückt mir die Daumen
Lg Kitty
Und auch Türkis und die inachis sind toll in Pink
Ich mag einfach Tücher mit Seide cashmere und Co
Hab nicht umsonst zwei SCE hier und die werden auch benutzt.
Atta treffen klingt sehr gut hab nur immer wenig zeit mit Job und Baby [WINKING FACE]
Aber sagt mal wann ist wieder eins und vorallem wo in Berlin?
Bei raffle und draw mach ich grad schon mit und hoffe mal auf ein bisschen Glück
Drückt mir die Daumen
Lg Kitty
LG Kitty
- miep
Das ist ja witzig! Mitunter hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant, glaub ich
Termine werden immer im Berlin-Brandenburg Forum gepostet. LG!
- Melli22
- Profi-SuTler
wir tragen unsere 2birds mit Cashmere/Leinen/BW fast täglich und es kommt überall mit, Spielplatz etc ABER ich hab es auch zu retail bekommen dank Draw und Tausch... ich weiß nicht wie es mache würde, hätte ich 800€ bezahlt
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Artipoppe,
ich will ich will ich will endlich auch mal eins anfassen und tragen um einfach zu wissen ob ich eins haben MUSSMelli22 hat geschrieben:wir tragen unsere 2birds mit Cashmere/Leinen/BW fast täglich und es kommt überall mit, Spielplatz etc ABER ich hab es auch zu retail bekommen dank Draw und Tausch... ich weiß nicht wie es mache würde, hätte ich 800€ bezahlt
Per Tapatalk
danke miep ich schau mal bei euch rein
LG Kitty