Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich hoffe das es noch mal Elfen gibt,ich such schon seit den blauen.Und ärger mich das ich die grünen verpasst habe.
Und wahrscheinlich verpass ich auch die nächsten.
Ich wünsch mir so sehr Elfen für meine kleine Elfe,das ist eines der TT das noch auf meine Liste steht bevor es ganz vorbei ist mit dem tragen.
Und wahrscheinlich verpass ich auch die nächsten.
Ich wünsch mir so sehr Elfen für meine kleine Elfe,das ist eines der TT das noch auf meine Liste steht bevor es ganz vorbei ist mit dem tragen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, ich freue mich sehr!!!Mese hat geschrieben:becker_s35 hat geschrieben:So, ich hab jetzt auch noch das Rivea in blau ergattern können
Ich bin froh, dass du so froh darüber bist![]()
Ich glaube, die Elfen werden wieder gewebt im kurzen. Das Material ist ja toll, aber ich habe lieber die Dandelions ( entschuldige, ich kenne das deutsches Wort dafür nicht ) behalten, ich mag es viel besser.
Und Flamingos mag ich auch wahnsinnich. An einem USA Shop habe ich Vorbestellung für pinke und charchoal Flamingos gesehen, darüber bin ich total begeistert. Ich mag Flamingos so sehr.
Und man kann bei Natibaby auch die neue Iris vorbestellen. Ich glaube, ich mag es auch, doch in anderen Farben würde es besser gewesen.
Die Elfen finde ich auch wunderwunderschön und Flamingos in pink sehen bestimmt auch ggggeil aus.
Mese, sag bitte Bescheid, wenn Du neues darüber weißt.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf Elfen würde ich mich auch freuen! Aber ich hab mich einfach unsterblich in die blauen verliebt, die Farbe ist einfach perfekt! *___*
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
EhMi 42
Mein erstes Natibaby ist da *freu*Es ist ein blaues Schmetterlinge Tuch (wie es richtig und genau heißt, weis ich nicht....es ist mit Seide
Und hier die Bilder, die ich gleich heute morgen in der wunderbaren Sonne auf dem Balkon gemacht habe.
(hoffe es sind nicht zu viele
- marscygale
Palla Usheri
das ich hatte ich auch mal, ist aber weitergezogen, vielleicht hätte ich es doch behalten sollen
das ich hatte ich auch mal, ist aber weitergezogen, vielleicht hätte ich es doch behalten sollen
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
-
VintageFairytale
Finde ich weitaus schöner als die DD Schmetterlinge 
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- marscygale
auf jeden Fall. Mag die anderen Schmetterlinge von Nati aber noch lieber.
Grüsse
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Natibaby-Schwärm-Thread
Da mag ich die kleinen Schmetterlinge lieber. Ich hoffe meine kommen bald angeflattert.
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
EhMi 42
Ich find die anderen Schmetterlinge von Natibaby zu verspielt für meinen Geschmack und irgendwie auch nicht kontrastreich genug. Und die Schmetterlinge von DD mag ich trotzdem auch, die Valentin bin ich ja am Suchen....aber irgendwie möchte ich sie nun nicht mehr sooooo dringend. Die Natis sind wunderschön und so kuschelig. Aber sie müssen wohl erstmal gewaschen werden, hab ein paar Verschiebungen rein bekommen....nur ganz kleine, aber von der Hellen Seite leider gut sichtbar
- Suky
- gut eingelebt
Ich schleich mich mal frech zu euch...jecyrymy hat geschrieben:Da mag ich die kleinen Schmetterlinge lieber. Ich hoffe meine kommen bald angeflattert.
Wo hast du die her? Ich find leider keine.
Und meine Schwester hat sich so dolle in dieses Tuch verliebt!
Ich finde es auch sehr schön! Denke, ein Natibaby muss ich irgendwann auch mal haben.
Mein Konto muss dazu noch ja sagen...