Ich... habe ein Kontrastprogramm dazu. Der bestellte Stoff passt nicht so wirklich zum Pullover, aber das Kind wollte trotzdem die Hose mit den Taschen, damit das Känguru Kostüm fertig ist
Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Das Kleid ist wie der Muffin einfach zuckersüß
Ich... habe ein Kontrastprogramm dazu. Der bestellte Stoff passt nicht so wirklich zum Pullover, aber das Kind wollte trotzdem die Hose mit den Taschen, damit das Känguru Kostüm fertig ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ich komme hier endlich mal wieder vorbei und überspringe ganz viele Seiten mit ganz tollen Werken!
Ich werfe mal meine Sachen, die ich seit Juli genäht habe: eine Krone für den (neuen) Geburtstagsstuhl unserer Kindergartengruppe (gab es beides als Geschenk vor den Sommerferien), eine Smartkram Tasche für mich, zwei Webware Shorts für mich, Schlafanzüge für den Krümel und Knöpfchen (Krümel ist Otter-Fan, die Reste reichten grade so für die Kleine), Leggings und zwei Yatis für Knöpfchen.
Ich werfe mal meine Sachen, die ich seit Juli genäht habe: eine Krone für den (neuen) Geburtstagsstuhl unserer Kindergartengruppe (gab es beides als Geschenk vor den Sommerferien), eine Smartkram Tasche für mich, zwei Webware Shorts für mich, Schlafanzüge für den Krümel und Knöpfchen (Krümel ist Otter-Fan, die Reste reichten grade so für die Kleine), Leggings und zwei Yatis für Knöpfchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Nach welchem Schnitt ist die braune/beige Shorts? Die finde ich toll!
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Summer von Pattydoo, die längere Version.AnnaKatharina hat geschrieben: 13.10.2023, 18:44 Nach welchem Schnitt ist die braune/beige Shorts? Die finde ich toll!
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ich habe noch eine Fidibux für H. fertig. Gewünscht war lila mit Reißverschluss und Hosenhaken.
-
Sommerkind16
- ist nicht mehr wegzudenken
Die sieht wirklich toll aus 
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich habe meinem Mann eine Schlafanzug-Hose genäht (Tidur von Nähfrosch mit selbst gebastelten Eingrifftaschen) und bin ganz zufrieden mit dem Pattern Matching.
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Die gefällt mir! Ist die für Webware?
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ist *der Schnitt* für Webware, meinte ich...
- Sarasu
- Profi-SuTler
Und beim Nähtreffen habe ich eine Little Mynta genäht. Viel geflucht und nicht alles ist ganz gerade, aber die gefällt mir gut und hat sich schon im Alltag bewährt.
Und sie passt in eine hintere Jeanstasche.
Und sie passt in eine hintere Jeanstasche.