Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von meikili »

Tutti hat geschrieben:Meins wird morgen verschickt. Und ich liiiiiebe Bretter!
Wird ein Sling daraus? Blöde Frage... :)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Tutti
SuT It-Girl

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Tutti »

Das entscheiden wir dann, wenn es da ist. Ob es von Muster und Kippung usw passen würde.
Der Stil ist ja schon speziell... Deswegen kann es auch sein, dass wir das Tuch wieder verkaufen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
meikili

Beitrag von meikili »

Ich habe vorher ein Tragebild von einem solchen Sling gesehen... Toll! Würde gut zu euch passen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Gesche
Herzlich Willkommen

Beitrag von Gesche »

Huhu, die Suche hat nichts ausgespuckt, aber weiß irgendwer schon was über das Schwalben Burgund mit Kaschmir?
Gesche
Herzlich Willkommen

Beitrag von Gesche »

Dort hab ich mich zwar beherrscht.. aber schwach geworden beim Sunny Delin (ist jetzt da... sooooo schön!) und bei einem Fireworks-Sling
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Hier mal ein "B-Seiten"-Foto vom Starry Night:
sn4.jpg
Es ist wahnsinnig bequem! Wir waren 1,5 Stunden unterwegs. Die Maus wiegt fast 12 kg und ich habe nicht wirklich sorgfältig gebunden - aber da ist nix verrutscht und das Gewicht des Tochterkinds habe ich auch nicht gemerkt.
Beim Knoten ist es noch ein bisschen schwergängig - ich hab's aber bisher auch erst 2x gebunden; einmal vor und heute dann das erste Mal nach dem Waschen - aber vom Tragen her ein Traum! Ich bin ganz verliebt.^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Amygdala, danke fürs Zeigen. Es sieht total toll aus! Meins ist jetzt schon so lange unterwegs, werde ganz schön hibbelig....
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Arashu
ist gern hier dabei

Beitrag von Arashu »

Tutti, ich finde es ja total komisch, dass eures immernoch nicht da ist. Habt ihr nochmal nachgefragt?

Meines ist ja schon vor ner ganzen Weile gekommen und ich Banausin hab es noch nichtmal ausgepackt! :shock:
Das B-Seiten-Bild von Amygdala finde ich total schön, hätte nicht gedacht, dass das Tuch auf der "falschen" Seite so gut rüberkommt.
Eigentlich müsste man es nochmal durch die Herbstsonne tragen, solange es noch welche gibt.

Aber seit ich wieder schwanger bin war mir so übel und irgendwie hat sich das auf's Tragen und die Tücher übertragen. Teilweise wurde mir schon schlecht wenn ich ins Forum geschaut hab und all die bunten Bilder sah. ^^
Und jetzt kann ich mich irgendwie garnicht richtig überwinden das neue, sicher brettharte Van Gogh mal auszupacken und auszuprobieren und hab zuletzt lieber Emei-Toddler, Manduca usw. genutzt.

Mal sehen, inzwischen ist mir wenigstens nicht mehr den ganzen Tag schlecht, da kommt die Freude am Tuch binden ja vielleicht auch bald wieder. Zum Glück hab ich für den April ja schon ein paar superweiche und schmusig-dünne Tücher und "muss" nicht unbedingt noch was eintragen. :D
viivii
hat viel zu erzählen

Beitrag von viivii »

Ich habe die Mail jetzt erst am 16. bekommen. Komisch dass das so unterschiedlich ist. Aber ich hab auch nicht drauf gewartet da ich gar nicht mehr wusste dass ich doch eins bestellt hatte :D
mit Urmel 1 (07/12) und Pebbles (09/14)
stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen

ClauWi GK (März '14)
meikili

Beitrag von meikili »

Arashu das ist ja toll! :)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“