Und leichte Panik, weil ich eigentlich wieder waschen muss, sonst werden die Klamotten knapp.
Ich war ja davon ausgegangen, dass die Maschine ab- und wieder angeschlossen wird, aber der Hahn hier ist kaputt und muss erst noch repariert werden
Ich danke dir sehr! Ich schaue gleich mal nach!Dorkas hat geschrieben: 12.10.2022, 07:56 Dann schau mal, ob dein Gerät auch so einen Temperatur-/Feuchtigkeits(?)fühler innen unter der Tür hat. So eine Plastikschiene mit Metallröhrchen ist das hier. Bei mir waren das drei Schrauben, dann konnte ich ihn rausnehmen. Also eigentlich ist das nichts, was man laut Anleitung standardmäßig reinigen soll, aber es sammelt sich halt trotzdem etwas darunter an.
Die sind immer gut!
Da ist leider nichts zum aufmachen. Schadecutetemptation hat geschrieben: 13.10.2022, 21:55Ich danke dir sehr! Ich schaue gleich mal nach!Dorkas hat geschrieben: 12.10.2022, 07:56 Dann schau mal, ob dein Gerät auch so einen Temperatur-/Feuchtigkeits(?)fühler innen unter der Tür hat. So eine Plastikschiene mit Metallröhrchen ist das hier. Bei mir waren das drei Schrauben, dann konnte ich ihn rausnehmen. Also eigentlich ist das nichts, was man laut Anleitung standardmäßig reinigen soll, aber es sammelt sich halt trotzdem etwas darunter an.