wo kommst du denn eigentlich her?
Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Moderator: Marla84
- nelle
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
eigentlich macht mir das fahren an sich nix. ich fahr nur öfter nach dortmund und langsam muss ich auf die spritverbrauchsbremse treten
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
- nelle
hmmm, kannst du da mit der bahn nach dortmund? hagen ist ganz schön weit von hier 
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
-
kja1985
Noch hab ich ja mein Auto und muss noch nicht mit der Bahn fahren...Aber vermutlich ab Anfang Januar nicht mehr
Wie ich da dann fahren muss weiss ich noch gar nicht.
- nelle
du arme
ich geh jetzt zu tabbi, sie hat hunger
liebe grüße
ich geh jetzt zu tabbi, sie hat hunger
liebe grüße
- Noldier
- alter SuT-Hase
Ich mußte früher immer um 9 Uhr in Bochum sein, da stand ich immer fast eine Stunde fest. Und dafür früher aufstehen, einen total stressigen Morgen mit Emil, schnell fertig machen, anziehen, stillen, duschen etc um dann ne Stunde auf der A40 zu stehen. Ne, da hab ich einfach keine Lust zu.
Ich fänd´s schön, wenn wir uns mal in Essen treffen könnten, wenn schon so viele aus Essen/Bochum kommen.
Ansonsten in Dortmund echt nur ab der Mittagszeit.
Schade, dann wird´s diesmal für mich wieder nichts
Ich fänd´s schön, wenn wir uns mal in Essen treffen könnten, wenn schon so viele aus Essen/Bochum kommen.
Ansonsten in Dortmund echt nur ab der Mittagszeit.
Schade, dann wird´s diesmal für mich wieder nichts
-
nexia
nolider hast du in bochum studiert?
ich komm zwar aus gelsenkirchen und essen ist auch fahrerei aber wär mir auch mal sehr lieb.
ich komm zwar aus gelsenkirchen und essen ist auch fahrerei aber wär mir auch mal sehr lieb.
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
- Noldier
- alter SuT-Hase
Ne, studiert habe ich in Bielefeld
.
Habe in Bochum gearbeitet und der Hinweg morgens war immer die Hölle. Zurück war zwar auch immer zäh aber da hatte man ja den Tag hinter sich. Aber wegen Stau extra früher aufstehen, das hat mich immer total geärgert
Bei Ikea Essen mal frühstücken fänd ich super!
Habe in Bochum gearbeitet und der Hinweg morgens war immer die Hölle. Zurück war zwar auch immer zäh aber da hatte man ja den Tag hinter sich. Aber wegen Stau extra früher aufstehen, das hat mich immer total geärgert
Bei Ikea Essen mal frühstücken fänd ich super!
-
Happy
- Profi-SuTler
was ist denn mit dem donnerstag nachmittag den bluenote vorgeschlagen hatte????
ich kann vormittags erst ab januar. diesen monat geht der kiga noch nur bis 11 uhr, und das lohnt dann nicht
aber ab januar würd ich dann auch gern mal zum gemütlichen frühstück kommen, so ganz ohne jeffrie-stress
kathrin wie machst du das denn dann? holt dein schatz dann madita um 11 ab?
ich kann vormittags erst ab januar. diesen monat geht der kiga noch nur bis 11 uhr, und das lohnt dann nicht
aber ab januar würd ich dann auch gern mal zum gemütlichen frühstück kommen, so ganz ohne jeffrie-stress
kathrin wie machst du das denn dann? holt dein schatz dann madita um 11 ab?