Neugeborenes soll Wasser im KH bekommen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Neugeborenes soll Wasser im KH bekommen
Danke für die mutmachenden Worte. Das hilft ganz viel. Ich kann gerade nicht so viel schreiben, muss die Grosse,4, abholen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Neugeborenes soll Wasser im KH bekommen
Hallo, langsam verschwindet der Virus und der Kleine wird wohl wieder satt.
stillphasen sind immer noch 1 h. Gemessen start des stillens bis zur nächsten Mahlzeiten. Und konsequent beim arzt ,wenn ich dran bin. Immer!
Die Ärzte sind sehr stillfreundlich gewesen und fanden es toll.
egal welche Fachrichtung 
Einer hat mir sogar die schwere tasche noch runtergetragen.
Danke fürs Mutmachen wegen Tragen und der Gebärmuttersache. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Hab gestern tragefotos gemacht und will einen tragemod mal fragen, ob das alles so gut ist, wie ich trage..
Mein mann läuft inzwischen am Limit. Und durch tragen lässt sich leider die Stillmahlzeit nicht hinauszögern.
Im bett liegen mag ich in unserer Wohnung nicht. Noch immer 35 grad. Draussen ist es kühler und oft haben wir eine Picknickdecke mit... grosse abholen, picknick.
Ich hoffe auf kaltes wetter, ich mag wirklich mal liegen....
Die Ärzte sind sehr stillfreundlich gewesen und fanden es toll.
Einer hat mir sogar die schwere tasche noch runtergetragen.
Danke fürs Mutmachen wegen Tragen und der Gebärmuttersache. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Hab gestern tragefotos gemacht und will einen tragemod mal fragen, ob das alles so gut ist, wie ich trage..
Mein mann läuft inzwischen am Limit. Und durch tragen lässt sich leider die Stillmahlzeit nicht hinauszögern.
Im bett liegen mag ich in unserer Wohnung nicht. Noch immer 35 grad. Draussen ist es kühler und oft haben wir eine Picknickdecke mit... grosse abholen, picknick.
Ich hoffe auf kaltes wetter, ich mag wirklich mal liegen....
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---