Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mia: also ich hab keine Brockenerfahrung . Aber ich kann dir zumindest sagen, dass bamboo hat 230g/qm. Das orange lavita gibts aber auch aus Linen (dann aber auch 230g/qm)
Gesendet mit Tapatalk
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
Hier ist die Tage ein Yaro kann Vita Dash eingezogen [emoji7] mit bourette Seide. Es ist noch nicht gewaschen und noch nicht gebunden .... Zum Einsatz kommt es erst im September [emoji56] ...
Es ist soooooo schön!!
Hat noch jemand so eins? Wie pflegt man das optimaler Weise?
yep, hier wohnt auch eines. Einfach mit Wolle/ Seide Waschmittel im Wollwaschprogramm waschen. Und draußen trocknen lassen, denn es stinkt (wie nasse Bourette Seide eben).
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
naja, nasse Bourette Seide hat genauso wie unbehandelte Wolle einen "eigenwilligen" Geruch wie mein Mann es nennt. Ich würde es auf jeden Fall waschen vor dem ersten Tragen. Sollte man eh mit neuen Tüchern machen.
Ich finde das Tuch sehr dünn, aber angenehm. Allerdings muss ich sehr sorgfältig straffen sonst wird der Rucksack schnell unbequem. Für ein Minibaby würde ich ein weicheres Tuch bevorzugen. Für uns ist es das Sommer-gute-Laune-Rucksack-Tuch.
LG
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Waaaah ich glaub mein "elephants spring rainbow" ist beim nachbarn und die sind nicht DAAAA . Na ja ... heut Abend dann und dann kanns direkt in die Badewanne baden gehen über Nacht
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
Koalina, ich hab ein Feinwaschmittel auf dem steht: für wolle und Seide - das geht schon, oder?
:ka:
Ansonsten ist noch ein Indio BW da und eben ein Nona RS ... Werde mich da mal rantasten. BW kann ja wenigstens in den Trockner ...
Laelia: ui ist das hübsch! [emoji7] wieso denn eigentlich über Nacht in die Wanne?