Ottobre 1/2014
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Ottobre 1/2014
Hier gibts offizielle Stellungsnahmen zum Thema Extra-Heft und Verzögerung
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
adriafisch
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte die deutsche Ausgabe am lezten Freitag hier in Kroatien. Also auch 3 Tage nach Erscheinungstermin. Sonst habe ich sie immer als eine der ersten, d.h.immer vor dem Erscheinungstermin. Kann es sein, dass es bei der deutschen Post irgendwelche Probleme gibt? Die Hefte sind am 3.1.!!! abgesendet worden. die Hefte für die Händler gehen doch bestimmt mit einem Paketservice. Vielleicht sollten die besser die deutsche Ausgabe in D drucken 
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Also, ich bin auch eine derjenigen, die noch keine hat.
Hab eh keine Zeit, bin aber schon mehrmals an der Zeitung in unserem Supermarkt vorbei gelaufen.
Da kann man sich schon ärgern, das kann ich verstehen.
Mit ist es eh grad wurscht, hier haben alle mal wieder Magen-Darm...
Liebe Grüße und viel Spass all denjenigen, die schon zu nähen anfangen können.
kuscheltiger
Hab eh keine Zeit, bin aber schon mehrmals an der Zeitung in unserem Supermarkt vorbei gelaufen.
Da kann man sich schon ärgern, das kann ich verstehen.
Mit ist es eh grad wurscht, hier haben alle mal wieder Magen-Darm...
Liebe Grüße und viel Spass all denjenigen, die schon zu nähen anfangen können.
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich hab meine auch noch nicht, das Abo läuft ja weiter wenn ich es nicht kündige, oder? Rechnung hab ich nämlich auch noch keine bekommen - liegt die dem Heft bei oder kommt die Extra?
-------------------------------------
Mit Tapatalk & Handy unterwegs
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Alanna
- Dipl.-SuT
Jetzt hab ich die E-Mail auch bekommen. Wie war das noch mit der Forumsmagie 
Grüßle Alanna
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
- safira
Bei mir kam bisher weder Rechnung, noch Zeitschrift. Bin mal gespannt, vielleicht kommt sie pünktlich am 24. zu meinen Geburtstag 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
- KreativLilli
Mein erstes Aboheft kam letzten Donnerstag. Abgeschlossen hatte ich es Weihnachten/ Neujahr. Die Email hab ich auch heute Nachmittag bekommen!!!
Ich wünsche Ottobre das Sie die undichte Stelle schnell ausfindig machen können um DIESEN Fehler in Zukunft zu umgehen!
Lg Lilli
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich wünsche Ottobre das Sie die undichte Stelle schnell ausfindig machen können um DIESEN Fehler in Zukunft zu umgehen!
Lg Lilli
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
EhMiKS
muss ja gar nicht unbedingt ein fehler von ottobre sein... gegen die post ist man halt manchmal machtlos. ich bin echt überrascht von den kommentaren bei fb, wie krass die leute reagieren weil ein heftchen nicht zeitig ankommt. (damit meine ich hier niemanden, ihr seid wie gewohnt freundlich!)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ja gell, in FB ist der Ton echt heftig manchmal. Auch werden Näherinnen zur Sau gemacht wenn sie was zeigen, was vielleicht nicht gefällt und so. Ach wie schön es hier ist. Ich hoffe, diese Zicken und doofen Tussis finden den Weg nie hierher. Ich liebe dieses nette und freundliche Forum!
Also manche machen sicher kräftig Rabatz und hätten eh noch nix daraus genäht. Das find ich echt doof. Insbesondere, da sich Ottobre sehr freundlich antwortet und auch die Stellungsnahme find ich gut von denen. Mit Sicherheit wird das Konsequenzen in der Kette geben. Aber ganz ehrlich... sowas gibts in anderen Firmen wie Mercedes Benz usw. auch und da erwartet auch keiner eine offene Stellungsnahme wie das gelöst wird und es steht auch nicht Frl. Dimpflhuber hin und sagt "Hoffentlich wird das nie wieder passieren, sonst....". Und da gehts doch um andere Summen und um Sicherheit!
Ich jedenfalls lehne mich ruhig zurück und versuche die tollen Sachen, die die Mädels schon draus nähen einfach mal zu ignorieren *lach*
Also manche machen sicher kräftig Rabatz und hätten eh noch nix daraus genäht. Das find ich echt doof. Insbesondere, da sich Ottobre sehr freundlich antwortet und auch die Stellungsnahme find ich gut von denen. Mit Sicherheit wird das Konsequenzen in der Kette geben. Aber ganz ehrlich... sowas gibts in anderen Firmen wie Mercedes Benz usw. auch und da erwartet auch keiner eine offene Stellungsnahme wie das gelöst wird und es steht auch nicht Frl. Dimpflhuber hin und sagt "Hoffentlich wird das nie wieder passieren, sonst....". Und da gehts doch um andere Summen und um Sicherheit!
Ich jedenfalls lehne mich ruhig zurück und versuche die tollen Sachen, die die Mädels schon draus nähen einfach mal zu ignorieren *lach*
LG,