Gesaug-wischt (SLP)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Binelein »

Ich habe das Angebot verpasst, was hätte er denn gekostet?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
ptw
gut eingelebt

Beitrag von ptw »

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich bin schon schwer angetan von diesen Saug-/Wisch-Kombis. Den Philips finde ich interessant, weil auch noch bezahlbar ;-) In den Beschreibungen steht allerdings was von "Hartböden". Wir haben überall in der Wohnung PVC. Geht das damit auch zu reinigen? Danke schon mal....
ptw wurstelt sich so durch's Leben mit weltbestem Mann an ihrer Seite und Fröschli im Schlepptau

Bild
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

So, hier zieht also ein Aquatrio Pro ein... Gerade habe ich beim Kaffeeröster bestellt. Dank App sogar noch 15% Rabatt bekommen [emoji16]
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Lösche Benutzer 9067

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

Tweety2606 hat geschrieben:So, hier zieht also ein Aquatrio Pro ein... Gerade habe ich beim Kaffeeröster bestellt. Dank App sogar noch 15% Rabatt bekommen [emoji16]
Was kann der pro mehr?
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Heißen die neueren Modelle nicht alle Pro? Ich habe jedenfalls keinen ohne pro gefunden, der verfügbar gewesen wäre.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

So, ich brauch auch einen. Ich habe so geflucht heute beim saugen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Philips, was Holzfussböden betrifft? Ich wisch den ja immer mit Holzseife. Meine einzigen Bedenken im Moment sind, ob die Seife irgendwie mit der Zeit die Düsen / Bürsten verklebt. Das ist ja schon so ein schmieriges Zeug, was da ins Wasser kommt. Die Dielen brauchen das aber hin und wieder, ist ja auch Holzschutz...

Falls ihr einen heißen Schnäppchen-Tipp habt, bin ich sehr dankbar. Bei Tchibo ist er ja schon wieder ausverkauft...
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
prinzi
hat viel zu erzählen

Beitrag von prinzi »

Sunny09 hat geschrieben:So, ich brauch auch einen. Ich habe so geflucht heute beim saugen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Philips, was Holzfussböden betrifft? Ich wisch den ja immer mit Holzseife. Meine einzigen Bedenken im Moment sind, ob die Seife irgendwie mit der Zeit die Düsen / Bürsten verklebt. Das ist ja schon so ein schmieriges Zeug, was da ins Wasser kommt. Die Dielen brauchen das aber hin und wieder, ist ja auch Holzschutz...

Falls ihr einen heißen Schnäppchen-Tipp habt, bin ich sehr dankbar. Bei Tchibo ist er ja schon wieder ausverkauft...
Da häng ich mich dran...

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Lösche Benutzer 9067

Wir haben einen aquatrio!! :-) Geschenk von meinem Mann!! Heute auf dem Plattenboden ausprobiert, und: Ich sehe einen Unterschied. Der Mann nicht ;-)
Yadela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Yadela »

Ich hab vor 5 Wochen auch einen zum Geburtstag bekommen.
Sooooo toll!
Ich putz damit zwei bis dreimal die Woche und bin echt begeistert. Allerdings sauge ich problematische Räume ( Küche, Esszimmer) vorher.
Und statt immer nur 2 Räume an einem Tag zu putzen, wird gleich das ganze Stockwerk gemacht. Schließlich dauert es ja auch nur halb so lang.

Kann schon jemand sagen wie lange die Rollen halten?
Girl *11
Boy *15
Lösche Benutzer 9067

Yadela hat geschrieben:Ich hab vor 5 Wochen auch einen zum Geburtstag bekommen.
Sooooo toll!
Ich putz damit zwei bis dreimal die Woche und bin echt begeistert. Allerdings sauge ich problematische Räume ( Küche, Esszimmer) vorher.
Und statt immer nur 2 Räume an einem Tag zu putzen, wird gleich das ganze Stockwerk gemacht. Schließlich dauert es ja auch nur halb so lang.

Kann schon jemand sagen wie lange die Rollen halten?
Das weiss ich auch noch nicht. Mein Mann hat festgestellt dass die Rollen offenbar lange brauchen zum trocknen, ist das bei euch auch so? Nicht dass sie dann zu stinken anfangen. Ich versuche erstmal ihn alle zwei Wochen mal einzusetzen, zwei bis drei mal pro woche ist mir dann doch zu oft (höchstens die Küche und um den Esstisch herum könnte es häufiger vertragen).
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“