jatta hat geschrieben:Und jaaaaaa, es kann dann sogar SEHR gut sein, dass die Wraptiles dann ankommen *lol* Ich habe heute die Info bekommen, dass sie nächste Woche in Berlin landen und nach dem Qualitätscheck zu mir kommen. Meistens ist das noch eine Woche später
das wär sehr cool
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei Teenies (07/09)
Und jaaaaaa, es kann dann sogar SEHR gut sein, dass die Wraptiles dann ankommen *lol* Ich habe heute die Info bekommen, dass sie nächste Woche in Berlin landen und nach dem Qualitätscheck zu mir kommen. Meistens ist das noch eine Woche später
das hört sich super an... Der arme gls-mann tat mir schon etwas leid. lg anjy vom handy... P.s. Hier ist heute ein türkiser kinderschal vergessen worden...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Und jaaaaaa, es kann dann sogar SEHR gut sein, dass die Wraptiles dann ankommen *lol* Ich habe heute die Info bekommen, dass sie nächste Woche in Berlin landen und nach dem Qualitätscheck zu mir kommen. Meistens ist das noch eine Woche später
das hört sich super an... Der arme gls-mann tat mir schon etwas leid. lg anjy vom handy... P.s. Hier ist heute ein türkiser kinderschal vergessen worden...
Oh, das ist Alanas!!! Der wurde schon vermisst. Den hab ich ihr gestrickt, als sie ein Minimini war.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei Teenies (07/09)
ATTA-Treff bei Jatta? Da sind wir doch auch dabei steht zumindest bis jetzt nix im Kalender. Nachher mal GG fragen ob er auh nix vergessen hat einzutragen
----------
Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)