Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Tia »

aber der ganze Aufwand, wenn jetzt jemand schneller war und Rechnung gewählt hat und jemand der später dran war schon mit paypal bezahlt hat, dann haben sie doch viel mehr Aufwand mit den Rückerstattungen anstatt bei denen mit offener Rechnung, also ich weiß nicht. Bin grad pessimistisch und weiß nicht ob ich das glauben soll. Aber andererseits warum sollte sie nicht ehrlich sein am Tel. :?:
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

JanMalMama hat geschrieben:
Tia hat geschrieben:ich hab grad mit DD telefoniert, da sagte man mir dass es chronologisch abgearbeitet wird und die Zahlungsweise keinen Einfluss hat! Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof :|

:lol: Ich hab da auch angerufen.Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet,egal ob Vorkasse ,Rechnung oder Paypal.Auch wer schon bezahlt hat,hat keine Garantie,daß er eins bekommt.Die müssen jetzt erst die Bestellungen abarbeiten und dann können die erst sagen,wer eins bekommt.
echt jetzt? die müssen doch wissen, wieviele tücher sind haben und wenn alle bestellt sind, ist schluss. ich kann doch nicht einfach mal verkaufen und dann nachzählen :evil:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

krapi hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:dein bild zeigt das angebot OHNE BESTELLMÖGLICHKEIT...
als man bestellen konnte, stand es drunter.
Ja - aber dafür steht im Text "OHNE BESTELLMÖGLICHKEIT" eindeutig nichts von nur gegen Vorkasse... - ich glaube das ist der Grund, dass der Text hier einkopiert wurde, oder?
beim indio stand das da vorher auch nicht erst als die preise drunter waren....
Liebe Grüße von Michaela
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Millefiori hat geschrieben:ist es denn immer noch nicht möglich, dass auch nur die menge an tüchern bestellt werden kann, die es auch wirklich gibt??? :roll:

woanders geht das doch auch.
Vielleicht sollten die SuTler mal zusammenlegen und DD eine ordentliche Shopsoftware spendieren.
Ist nicht bös gemeint, aber die ist echt vorsintflutlich... Kundenkonten gibts ja auch keine...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

ich muß sagen, mich nervt es tierisch wenn man nicht weiß obs geklappt hat. zumal es in anderen shops ohne jegliche probleme klappt. warum geht das dann bei DD nicht?

ein gutes hätte es, wenn man keines bekommt, hat DD meistens ein anderes ganz tolles "schmäckerchen" als entschädigung. 8)
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

ach ich find das auch frustrierend, man weiß im Endeffekt immer noch nicht ob man eins bekommt :(
Ich hab eher das GEfühl bei mir hats nicht geklappt, denn meine Mailbestätigung ist von 15.59, da wart ihr alle schon nen Ticken schneller. Und das Tuch war exakt kurz nach meinem Absenden der Bestellung weg :shock:
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Mika01 hat geschrieben:
krapi hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:dein bild zeigt das angebot OHNE BESTELLMÖGLICHKEIT...
als man bestellen konnte, stand es drunter.
Ja - aber dafür steht im Text "OHNE BESTELLMÖGLICHKEIT" eindeutig nichts von nur gegen Vorkasse... - ich glaube das ist der Grund, dass der Text hier einkopiert wurde, oder?
beim indio stand das da vorher auch nicht erst als die preise drunter waren....
ääähhh... nö? Hab mir den Indio-text noch um 15.45 durchgelesen wg. der Begrenzung auf 2 Stk je Besteller - da stand da nichts wg. der Bezahlart?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

Nochmal zusammengefasst:
Die Bestellbestätigung (u. ggf. die bestätigung von Kreditkarte oder Paypal) ist noch keine Garantie das man auch eins bekommt?
Das prüfen die erst hinterher ob genug Tücher für alle Bestellungen da sind???
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ich frag mal hier: noch einer mit tuch im warenkorb aber ohne bestätigungsmail? :roll:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

Tia hat geschrieben:ach ich find das auch frustrierend, man weiß im Endeffekt immer noch nicht ob man eins bekommt :(
Ich hab eher das GEfühl bei mir hats nicht geklappt, denn meine Mailbestätigung ist von 15.59, da wart ihr alle schon nen Ticken schneller. Und das Tuch war exakt kurz nach meinem Absenden der Bestellung weg :shock:
Ui, meine ist von 16.01 ... na dann sinken die Chancen ja :(
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“