Ginkgo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kathalin
schreibt ganz schön oft

Re: Ginkgo

Beitrag von kathalin »

Mupfelchen hat geschrieben:mensch- wenn ihr weiterhin so viele schöne Fotos zeigt, will ich es nachher doch noch haben :D
auch wenn ich die Ginko blätter an sich immer noch nicht soo toll finde. Also ich hab nix gegen Ginko, nur auch irgendwie nix dafür :D
Erinnert mich immer irgendwie an so ein Gesundmachzeugs aus der Apotheke :oops: :oops:
ansonsten find ich die Idee und umsetzung ja echt schön (hatte ich ja auch schon geschrieben)

die Farbe....hach...sooo ein schönes grün...
na wenn in ein paar Monaten die ganzen gebrauchten wieder auftauchen, werd ich wohl zuschnappen :lol: :lol:
Wer hat noch ein paar Fotos? Ich glaube es fehlen nicht mehr viele, dann bestellt sich Müpfelchen auch eins :lol:
BildBild

Mein Blog: [url]http://wolkenkind_by_katharina.blogspot.com[/url]
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Du und EhMi 42- geistert ja schon mit euren Sigs überall rum :D
aber nen neues kann ich mir nicht leisten :cry: :oops: - daher muß ich noch warten ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

Falcon hat geschrieben:Unser Ginkgo ist auch vor einer Weile eingetrudelt, und es ist einfach wunderschoen!!! :D

Bild

Bild

Bild
Ich finde es richtig schön, daß sich Dein kleiner großer Mann noch so tragen läßt.
Hoffentlich ist das bei meiner kleinen Maus auch mal so in dem Alter. Momentan ist sie 8 Monate alt und ich genieße es richtig sie tragen zu dürfen.
Das TT sieht richtig toll an Euch aus!
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Mensch es kommen immer merhschöne Fotos, ishc schaue gern hier rein und ich sehe das Tuch soooo gerne ananderen Müttern und kindern.
jedesmal wenn ich ein Foto von euch sehe, freut sich mein Herz wie verrückt.
Danke an euch dafür.....
Ich freu mich das es soooo vielen gefällt und ich freu mich das so vielen die leuchtende Farbe so gut steht.
Liebe Grüße von Michaela
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Mika01 hat geschrieben:Mensch es kommen immer merhschöne Fotos
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit.... Ach Mann *seufz*, mir gefällt das Tuch immer besser, nur im Moment ist echt nichts mehr drin mit TT bestellen. Naja, nicht mehr lange, ab Juni arbeite ich wieder stundenweise, dann hab ich wieder mehr übrig für "Extras". Mir gefällt die Idee, daraus nen Didytai nähen zu lassen auch sehr. Mal schauen.
Mupfelchen hat geschrieben:na wenn in ein paar Monaten die ganzen gebrauchten wieder auftauchen, werd ich wohl zuschnappen :lol: :lol:
Das dachte ich auch, aber WENN, dann will ich es JETZT haben, als wunderschönes Sommertuch - außerdem, meine kleine Trageliene ist ja auch schon 14 Monate alt und fängt bald an zu laufen, dann wird ja das Tragen auch ein bissel weniger werden. Das wär einfach zu schade, wenn ich das tolle Tuch nicht ausgiebigst nutzen könnte.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

EhMi 42 hat geschrieben:So, jetzt hab ichs auch rausgefunden, wie es geht :bravo

Hier unsere Bilder. Schaut mich nicht so genau an, ich war da noch ungeduscht :roll: in meinem Zuhause gammel look *hihi* Werd ja auch nur vollgek**** den ganzen Tag.
083 (480 x 640).jpg
084 (450 x 600).jpg
085 (450 x 600).jpg
086 (450 x 600).jpg
087 (450 x 600).jpg
:roll:
076 (450 x 600).jpg
Sind aber glaube bissel klein, was ist denn die Maximalgröße, die man hochladen kann??
Ich kanns nur wieder betonen. Das Tuch ist toll :fettgrins:
Man das sieht so süss aus wie der Kleine Mann da schläft! :shock: Super Bilder
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

kathalin hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
kathalin hat geschrieben:Unser Ginkgo kam auch am Dienstag und wurde gestern das erste mal getragen. Ich bin so happy :)

Verblüffende Ähnlichkeit haben dein Alexander und mein Fabio. Auf den ersten Blick dachte ich eben, wo hat diese Frau mein Kind her???? Und meiner hat genau die selbe Mütze :mrgreen: Und dann sind sie ja auch garnicht so weit auseinander. Meiner wurde am 09.03. geboren *hihi*
Ja, genau dasselbe denke ich auch schon die ganze Zeit, seit ich das erste mal einen Post von dir gelesen habe :) Mein Kleiner wurde am 14.03. geboren :) Und deiner sieht auch so zauberhaft aus! Vor allen Dingen auf dem Foto in deiner Signatur :)
Hihi, Danke. Sind beide süß unsere Jungs :D Man sagt j immer, jeder Mensch hat nen Zwilling auf dieser Welt. Vielleicht sind unsre Zwei ja so eo Päärchen :mrgreen:
Mal sehen, wie si sich entwickeln :roll:
la-mo

Beitrag von la-mo »

Mika01 hat geschrieben:Mensch es kommen immer merhschöne Fotos, ishc schaue gern hier rein und ich sehe das Tuch soooo gerne ananderen Müttern und kindern.
jedesmal wenn ich ein Foto von euch sehe, freut sich mein Herz wie verrückt.
Danke an euch dafür.....
Ich freu mich das es soooo vielen gefällt und ich freu mich das so vielen die leuchtende Farbe so gut steht.

na dann, für dich Mika:

letztes WE auf einer Hochzeit... Was tun, wenn Kleinkind keine Power mehr hat, Eltern aber sooooo gerne noch bleiben möchten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

oh wie geil, danke Mo
mensch das steht euch aber auch gut :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
cocotte

Beitrag von cocotte »

Wow, das Tuch und das grüne Kleid sehen ja genial aus zusammen!!!!!

Och Mann... ich hätt das Ginkgo soooo gerne... Hoffentlich ist es noch ne Weile im Verkauf. In 2 Wochen kommt mein erstes Gehalt, bis dahin ist es hoffentlich nicht ausverkauft. Ich will es auf jeden Fall haben. Mal sehen, evtl. muss erst noch was anderes gehen *überleg*.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“