Viiielen Dank für das tolle e-Book!
Hier ist mein 2. Werk, das erste ist grad in Gebrauch
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Ara hat geschrieben:Ich melde mich mal leise zurück...
Momentan nähe ich wieder im Akkord Lumichmützen
Schön, dass du wieder Mützen produzierst.
Die finde ich wunderschön, so schlicht, doch das mit der Schneeflocke ist total toll.
Und dazu braucht es dann noch nicht einmal eine Stickmaschine. Werde ich ggf. kopieren. (Momentan verweigert mein Kleiner noch alle Mützen, auch die Lumich )
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Ich bin völlig begeistert. Ich habe mir schon vor längerem das Ebook mal runtergeladen und zwischen meinen Schnittmustern verstaut. Vorgerstern habe ich es dann rausgeholt und könnte bald süchtig werden. Gestern abend ist folgendes entstanden:
Das sind sicherlich nicht die letzten. Also ganz herzlichen Dank für diesen Super Schnitt!!!
Purzel mit Teenagerin(03), besonderem Oberstüfler(05), Fussballer(07) Pferdenärrin(10) und
Nesthäkchen(13)
Ich hab heut mit etwas Schwierigkeiten da Doppelmütze diese hier gemacht, die andre einfach wegdenken
Ich hab leider wieder etwas zu spät bemerkt, dass ich den Bommel nicht miteingenäht habe
Jetzt überleg ich, wie man da was retten kann, ne Idee jemand?
Ist die Mütze komplett gedoppelt?
Ansonsten einfach die Naht oben etwas aufmachen und den Bommel da reinlegen und mit annähen.
Ansonsten einfach einen Bommel machen und von außen mit ein paar Stichen (von Hand?) festnähen.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
nima: das gehört alles zum plan. du musst einfach deine einstellung ändern allerdings kannst du wirklich oben noch mit dem nahttrenner kurz öffnen und von hand einnähen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog