Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
Aber wie lange definstern? Das mit maximaldosis ... aber wie lange denn? Dann würde ich jetzt mal 2/3 tage nach uhr nehmen
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Wie lange und wie viel Lecithin in welcher Form soll ich denn nehmen?
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
- christkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab' das auch, sogar mehrere Stellen. Würde mich auch interessieren, was das ist. Bei der Großen hatte ich das auch nicht, oder es jedenfalls nicht bemerkt.Baummaedchen hat geschrieben:Können Milchgänge auch "fehl" enden, also nicht im Bereich der Brustwarze?
An der einen Brust ist im Bereich des Warzenhofes (eher weiter außen) wie ein kleiner Pickel bei dem beim Stillen tröpfchenweise Milch austritt, also außerhalb des Mundes vom Kind beim Stillen. Tut nicht weh, stört auch nicht (soviel ist es nicht). Bei meiner großen Tochter ist mir das nie aufgefallen. Hab mich nur gewundert, da es immer wieder passiert.
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 

(04/23)
Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
- romina
- Prof. Dr. SuT
Kennt jemand so eine Seite wie stillkinder nur auf englisch?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Kellymom ist sehr gut oder Jack Newmanromina hat geschrieben:Kennt jemand so eine Seite wie stillkinder nur auf englisch?
Viele liebe Grüße
bayleaf
ModTeam Stillberatung
Mit meinen 09/12/16 Jungs
- romina
- Prof. Dr. SuT
- tania
- ModTeam-Stillberatung
auch die dauer der einnahme muesste im beipackzettel stehen, daran kannst du dich halten. grundsaetzlich gibt es aber auch stillvertraegliche triptane zum beispiel. eine angemessene migraenediagnostik (!) und auch therapie kann natuerlich auch stillend erfolgen.annibi hat geschrieben:Aber wie lange definstern? Das mit maximaldosis ... aber wie lange denn? Dann würde ich jetzt mal 2/3 tage nach uhr nehmen
liebe gruesse, tania
ModTeam Stillberatung
tania mit sohn *09 und sohn *12
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Re: RE: Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
tania hat geschrieben:auch die dauer der einnahme muesste im beipackzettel stehen, daran kannst du dich halten. grundsaetzlich gibt es aber auch stillvertraegliche triptane zum beispiel. eine angemessene migraenediagnostik (!) und auch therapie kann natuerlich auch stillend erfolgen.annibi hat geschrieben:Aber wie lange definstern? Das mit maximaldosis ... aber wie lange denn? Dann würde ich jetzt mal 2/3 tage nach uhr nehmen
liebe gruesse, tania
ModTeam Stillberatung
Kennst du dich damit etwas aus?
Mit Diagnostik mein ich?
Ich glaube das war erstmal so nen Rettungsversuch. Weil ich definitiv auch nackenprobleme habe jetzt, aber definitiv nicht übermäßig letzte Woche.
Alles doof gerade :/
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: RE: Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
nein, leider nicht. ich hab als kind und jugendliche mehrere versuche gestartet, migraene diagnostizieren zu lassen. lief immer ueber ein schmerztagebuch, was essen, wie lange schlafen, wann schmerzen usw usf. mach doch einen thread dazu auf im krank-UF, im SuT findet sich immer mindestens eine, die sich total gut auskenntannibi hat geschrieben:tania hat geschrieben:auch die dauer der einnahme muesste im beipackzettel stehen, daran kannst du dich halten. grundsaetzlich gibt es aber auch stillvertraegliche triptane zum beispiel. eine angemessene migraenediagnostik (!) und auch therapie kann natuerlich auch stillend erfolgen.annibi hat geschrieben:Aber wie lange definstern? Das mit maximaldosis ... aber wie lange denn? Dann würde ich jetzt mal 2/3 tage nach uhr nehmen
liebe gruesse, tania
ModTeam Stillberatung
Kennst du dich damit etwas aus?
Mit Diagnostik mein ich?
liebe gruesse, tania
ModTeam Stillberatung
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Lösche Benutzer 21834
Ich habe mir blöderweise den Fuß gebrochen. Ich stille meine 18 Monate alte Tochter ja noch sehr, sehr viel. Sollte ich vielleicht jetzt irgendetwas supplementieren, was zur Knochenheilung wichtig ist? (Bisher supplementiere ich nur sporadisch Vit. D und Zink bei Erkältung)