Mir ist das noch nicht mal aufgefallen, erst als das mal jemand bei Facebook gepostet hat warum das bei dem mutterliebe Tuch so heftig ist
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- viivii
- hat viel zu erzählen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich sag ja bei mir haben das alle Marken mehr oder weniger stark^^ Weil meikili schrieb dass sie das noch nie bei anderen Tüchern gesehen hat.
Mir ist das noch nicht mal aufgefallen, erst als das mal jemand bei Facebook gepostet hat warum das bei dem mutterliebe Tuch so heftig ist
mit Urmel 1 (07/12) und Pebbles (09/14)
stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen
ClauWi GK (März '14)
stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen
ClauWi GK (März '14)
-
ohnealles
- gut eingelebt
Ich hab mal eine kurze Frage zu den Pre-Orders: Wie läuft das denn genau ab? Schicken die einfach eine Mail, wenn das Tuch fertig ist und man überweist dann den Restbetrag? Hab nämlich grade festgestellt, dass ich keine Bestätigung bekommen habe, dass die Anzahlung "damals" (für das Starry Night) angekommen ist, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Und hält sich Nati eurer Erfahrung nach an den angekündigten Termin?
Ich bin doch sooo aufgeregt - mein erstes Nati!!!
Ich bin doch sooo aufgeregt - mein erstes Nati!!!
Sonntagsmädchen *September 2013
Sonntagsjunge *Mai 2017
Sonntagsjunge *Mai 2017
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Für wann ist es denn eigentlich angekündigt?
Ich hatte glaub ich eine PayPal Bestätigung bekommen, dass ich gezahlt habe. Seit dem kam auch nix mehr.
Ich hatte glaub ich eine PayPal Bestätigung bekommen, dass ich gezahlt habe. Seit dem kam auch nix mehr.
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
-
ohnealles
- gut eingelebt
Ok, dann mach ich mir mal wegen der (fehlenden) Bestätigung keine Sorgen. Angekündigt war es meines Wissens auf (Mitte) August...
Sonntagsmädchen *September 2013
Sonntagsjunge *Mai 2017
Sonntagsjunge *Mai 2017
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
ach wo grad der nati-thread hier vorbei läuft...
ich hab ja seit einiger zeit nein erstes nati und zudem mein erstes Tuch mit leinen.
es ist echt dicht und stabil, nur Habich letztens nen rucksack damit gebunden (der auch echt fest gebunden war) und da hat sich sooo schnell der Beutel verabschiedet... er ist einfach rausgerutscht... ist das normal das Leinentücher so rutschig sind... das ist mir mit nem baumwolltuch noch nie passiert (es sei denn ich hab grottig gebunden
)
kann ich da irgendwas gehen tun? weil so ist der rucksack eeecht blöd
ich hab ja seit einiger zeit nein erstes nati und zudem mein erstes Tuch mit leinen.
es ist echt dicht und stabil, nur Habich letztens nen rucksack damit gebunden (der auch echt fest gebunden war) und da hat sich sooo schnell der Beutel verabschiedet... er ist einfach rausgerutscht... ist das normal das Leinentücher so rutschig sind... das ist mir mit nem baumwolltuch noch nie passiert (es sei denn ich hab grottig gebunden
kann ich da irgendwas gehen tun? weil so ist der rucksack eeecht blöd
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
-
Aleta
- Herzlich Willkommen
Kann mir jemand sagen wie viel Wert ein Elves mit Bambus hat (Lila/weiss) in der Länge von 3,6m? Ich hätte eines das ich kaufen könnte und ich sehe auch die Farben nicht richtig- ist es leicht gräulich?
Kleine Kämpferin 15.1.13 (2,3kg/44cm) Bauchwunder Oktober 2014
Meine Sternenkinder 13.9.11 **
Trageberaterin TSÖS, Mitglied bei Tragefrage.ch
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Bubbles sind da!
.... Und brauchen noch jede Menge Liebe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Also ist mir bei meinen Natis noch nie passiert.
Vielleicht lag es eher daran das du bei dem etwas festeren Tuch noch nicht das richtige 'feeling' hast? Sie sind durch die feste feine Webung schon relativ 'glatt' im Gegensatz zu Tüchern anderer Marken. Übrigens sind alle älteren natis so
also nicht nur die leinen Tücher 
Gib dem Tuch noch ein paar tragetage ,dann wird das sicher klappen![emoji4]
Vielleicht lag es eher daran das du bei dem etwas festeren Tuch noch nicht das richtige 'feeling' hast? Sie sind durch die feste feine Webung schon relativ 'glatt' im Gegensatz zu Tüchern anderer Marken. Übrigens sind alle älteren natis so
Gib dem Tuch noch ein paar tragetage ,dann wird das sicher klappen![emoji4]
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Aleta..gräulich ist es nicht soweit ich weiß. Der Preis dürfte relativ hoch sein ,wenn ich mich nicht irre .
Da es glaube ich mit die ersten Elfen waren ,oder?
Da es glaube ich mit die ersten Elfen waren ,oder?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Aleta
- Herzlich Willkommen
Es wären so 90Euro.. Ich weiss nicht ob der Preis gerechtfertigt ist.
Ich weiss eben sonst nichts über dieses Tuch und finde auch nichts im Internet- habe nur etwas von 2012 gelesen..
Ich weiss eben sonst nichts über dieses Tuch und finde auch nichts im Internet- habe nur etwas von 2012 gelesen..
Kleine Kämpferin 15.1.13 (2,3kg/44cm) Bauchwunder Oktober 2014