Wir haben eine, aber nur drinnen. Für draußen auf Stein würde ich definitiv eine Unterlage mit dazukaufen. Klein verstaubar, die Luft bekommt man schon gut raus, kann man mit elektrischen Pumpe auch absaugen lassen, aber wirklich klein ist die dann auch nicht. Ich kann sie bei mir unten in den Kleiderschrank zusammengefaltet stopfen. Unsere ist 10 cm dick und 4m lang. Rechne mal bei der Größe bei gut zusammen gefaltet mit Größe eines Colakastens - mindestens.Cryptomon hat geschrieben: 19.02.2026, 06:36 Hat jemand eine airtrack o.ä. für draußen? Sind die so stabil oder bekommen die dann doch schnell Löcher?
Wir haben keinen Rasen, können aber nachmittags und am Wochenende den gepflasterten Hof nutzen.
Und sie muss dann klein verstaubar sein...
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Jamelek
- Profi-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Das reicht, die Abstellkammer ist groß (wenn wir ausmisten würden...)Jamelek hat geschrieben: 25.02.2026, 22:50Wir haben eine, aber nur drinnen. Für draußen auf Stein würde ich definitiv eine Unterlage mit dazukaufen. Klein verstaubar, die Luft bekommt man schon gut raus, kann man mit elektrischen Pumpe auch absaugen lassen, aber wirklich klein ist die dann auch nicht. Ich kann sie bei mir unten in den Kleiderschrank zusammengefaltet stopfen. Unsere ist 10 cm dick und 4m lang. Rechne mal bei der Größe bei gut zusammen gefaltet mit Größe eines Colakastens - mindestens.Cryptomon hat geschrieben: 19.02.2026, 06:36 Hat jemand eine airtrack o.ä. für draußen? Sind die so stabil oder bekommen die dann doch schnell Löcher?
Wir haben keinen Rasen, können aber nachmittags und am Wochenende den gepflasterten Hof nutzen.
Und sie muss dann klein verstaubar sein...
Dann wird das wohl ein Ostergeschenk. Unterlage klingt gut
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D