Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Schlumpfine32
alter SuT-Hase

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Schlumpfine32 »

... war gerade sehr traurig, weil ihr imaginärer Luftballon (Luftebon <3) geplatzt ist.

Sie hatte sich kurz vorm einschlafen im Bett noch ausgedacht, dass sie imaginäre Luftballons aufblasen und an den Zaun hängen möchte und dann mit einem imaginären stock rein piksen will. der einzige gelbe luftballon ist aber schon beim imaginären aufblasen gepatzt (kein wunder so doll wie sie pustet).

Ich finde diese Rollenspiele in der Fantasie unglaublich süß und toll. Ich verstehe auch total, dass sie weint, wenn ich mich auf irgendwas imaginäres drauf setze. Da sitzt im Kopf ein Löwe und ich setze mich direkt drauf...
Aber warum man sich selbst so frustrierende Probleme ausdenkt ist irgendwie faszinierend.
Mit Mutzelmade 10/22
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Cecily hat geschrieben: 25.05.2025, 20:47 (e)(er) haben jetzt beide Nerfs und was für welche + 100 Schuss Munition.
Ich hatte letztes Jahr griesgramig die Minecraft Bogen und Armbrust erlaubt, weil die halt nicht so waffenmäßig aussehen.

Aber heute, Flohmarkt, und schwupps, beide wieder da mit so riesigen Teilen mit Zielfernrohr. Und die Nachbarsjungs auch. Alle gekauft ne Straße weiter bei ihrem Sportlehrer.

Manno. Ich bin ja echt nicht so. Wasserpistole und Schwerter und Zelda. Nur halt echt diese "Maschinengewehre".
Achtung mit dem Hund . Hund und Katze Fresse gerne nerf Pfeile. Kann schlimmstenfalls zu Darmverschluss führen
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
erdbeerbrot
alter SuT-Hase

Beitrag von erdbeerbrot »

Schlumpfine32 hat geschrieben: 25.05.2025, 23:09 ... war gerade sehr traurig, weil ihr imaginärer Luftballon (Luftebon <3) geplatzt ist.

Sie hatte sich kurz vorm einschlafen im Bett noch ausgedacht, dass sie imaginäre Luftballons aufblasen und an den Zaun hängen möchte und dann mit einem imaginären stock rein piksen will. der einzige gelbe luftballon ist aber schon beim imaginären aufblasen gepatzt (kein wunder so doll wie sie pustet).

Ich finde diese Rollenspiele in der Fantasie unglaublich süß und toll. Ich verstehe auch total, dass sie weint, wenn ich mich auf irgendwas imaginäres drauf setze. Da sitzt im Kopf ein Löwe und ich setze mich direkt drauf...
Aber warum man sich selbst so frustrierende Probleme ausdenkt ist irgendwie faszinierend.
Das hört sich echt niedlich und frustrierend an. Vermutlich funktioniert es nicht, doch noch einen imaginären gelben Ballon zu finden?
Aber vielleicht gab es ja irgendwas anderes, was sie irgendwie bedrückt hat und sie konnte es so raus lassen?
Auf jeden Fall wirklich sehr faszinierend.
Mit 12/2017 und 06/2020
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

aida1903 hat geschrieben: 26.05.2025, 06:46
Cecily hat geschrieben: 25.05.2025, 20:47 (e)(er) haben jetzt beide Nerfs und was für welche + 100 Schuss Munition.
Ich hatte letztes Jahr griesgramig die Minecraft Bogen und Armbrust erlaubt, weil die halt nicht so waffenmäßig aussehen.

Aber heute, Flohmarkt, und schwupps, beide wieder da mit so riesigen Teilen mit Zielfernrohr. Und die Nachbarsjungs auch. Alle gekauft ne Straße weiter bei ihrem Sportlehrer.

Manno. Ich bin ja echt nicht so. Wasserpistole und Schwerter und Zelda. Nur halt echt diese "Maschinengewehre".
Achtung mit dem Hund . Hund und Katze Fresse gerne nerf Pfeile. Kann schlimmstenfalls zu Darmverschluss führen
Weiß ich genau 😂Und Ohrstöpsel. Leider ist der Hund seit 1 Jahr tot.
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Oh nein, das hatte ich gar nicht mitbekommen 😢. Das tut mir leid!
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

aida1903 hat geschrieben: 26.05.2025, 09:09 Oh nein, das hatte ich gar nicht mitbekommen 😢. Das tut mir leid!
Ja, das war sehr traurig😔. Gestern habe ich deine Bürste verschenkt. Sein Lieblings Halsband behalten wir.
Ich kriege immer noch ein ziehen, wenn ich einen braunen Labrador sehe.....

Aber: jetzt machen wir erstmal alles, was mit unserem Hund nicht ging. Und im Herbst gibt's Mäuse.

Und später holen wir uns einen neuen Wau.
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Nicht deine, sondern seine Bürste
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Und zum Glück nicht ‚Brüste‘ wie mein Hirn gemeint hat sondern Bürste…😳😅
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Sabina hat geschrieben: 26.05.2025, 17:22 Und zum Glück nicht ‚Brüste‘ wie mein Hirn gemeint hat sondern Bürste…😳😅
Ja, komisch Brüste Bürste - ich vertippe mich da auch häufig 😂

(e) (er) haben beide einen mega schlechten Musikgeschmack bekommen, dabei haben sie ein echt interessantes Eltern - und Großelternhaus, das eine Vielzahl attraktiver Musik fast jeder Richtung anpreist.

Und was hören sie? Rapper Julian :(
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Bei uns grad hoch im Kurs: Caramelldansen, Bombardino/-illo/-iro Crocodilo und tonnenweise K-Pop. Spoiler: nicht unbedingt die Musik der Eltern/Grosseltern. Wobei ich zugeben muss, dass zumindest Ersteres schon spassig ist wenn wir es beim Autofahren laut aufdrehen und mitsingen…
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“