Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Caraluna »

pink-mokka, Morgan, Merlin... Es gibt einige Mädelssterne, inwieweit sie auch zu ergattern sind ist ne andere Frage...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Meine TeoStars kamen übrigens gestern an und sie sind soooo toll! Kanns garnicht erwarten, sie zu tragen...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Caraluna hat geschrieben:Meine TeoStars kamen übrigens gestern an und sie sind soooo toll! Kanns garnicht erwarten, sie zu tragen...

Ui, ich war leider nicht zu Hause, hätte sie auch gerne gehabt.... Bin aber jetzt auf das Tuch von Montag gespannt :)
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Krabbeltragemum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Krabbeltragemum »

Caraluna hat geschrieben:Meine TeoStars kamen übrigens gestern an und sie sind soooo toll! Kanns garnicht erwarten, sie zu tragen...
Ach, dabei sollen sie doch soooo furchtbar fehlerhaft sein, das man das über all Posten muss, natürlich mit entsprechenden Bildern :wink:

Ich bin gespannt, welches Material das nächste Kokadi hat.
Chaotenmama mit

Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12

Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti ;-)
Cassilda

Beitrag von Cassilda »

Caraluna hat geschrieben:pink-mokka, Morgan, Merlin... Es gibt einige Mädelssterne, inwieweit sie auch zu ergattern sind ist ne andere Frage...
ich danke dir :)
2 kinder
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Krabbeltragemum hat geschrieben:
Ach, dabei sollen sie doch soooo furchtbar fehlerhaft sein, das man das über all Posten muss, natürlich mit entsprechenden Bildern :wink:

Wenn ich ehrlich bin kann ich die Fehler der Tücher bei den Sternen immer noch nicht erkennen :)

Ich bin auch gespannt welches Material sie haben, bei den Schuppen denke ich das sie reine BW sind, da die Tücher ja auch so fester sind durch die Webart...
Bei den Waldvögeln bin ich die ganze Zeit schon am überlegen welche Farben sie haben könnten
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Krabbeltragemum hat geschrieben:

Also meine sind fehlerlos, ich glaub bei den Teos waren ja hauptsächlich die 4er und 5er betroffen, weil sie zu kurz waren. Mein 6er ist aber gute 5 m lang, von daher alles prima. Und Webfehler seh ich da keine... Ich bin zufrieden!

Den beiden neuen Tüchern seh ich gelassen entgegen, da brauch ich glaub ich keines von.
Bild
Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Bei mir kam gestern mein bisher schönstes Kokadi an - Waldvögel im grün-braunen Original! Die Farben leuchten total schön. Nun brauche ich nur noch ein passendes Outfit zu dem knalligen grün :lol:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Wortgewitter hat geschrieben:Bei mir kam gestern mein bisher schönstes Kokadi an - Waldvögel im grün-braunen Original! Die Farben leuchten total schön. Nun brauche ich nur noch ein passendes Outfit zu dem knalligen grün :lol:
Ui, das ist schön :) Ich hab ein Tuchstück der Wavös hier, allerdings weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen soll, ich selbst trau mich noch nicht dran es zu vernähen :/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Was soll denn morgen kommen?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“