Bei uns sieht es ähnlich aus...Maia hat geschrieben:Huhu,
ich werde wohl nicht kommen können - würde mir aber gern die Option offen halten, ggf. spontan zu euch zu stoßen!
Mainz/Wiesbaden in 2009
Moderator: Marla84
- Gräfin
- gehört zum Inventar
Re: Mainz/Wiesbaden in 2009
LG
Gräfin mit Räubertochter (10/06) und den Sternchen im Herzen
~ zertifizierte ClauWi-Trageberaterin ~
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
wir treffen uns meistens in wiesbaden..wo genau haben wir noch nicht entschieden.(???)lieselliesel hat geschrieben: Was heißt es denn, wenn wir uns treffen? Ich mein so gegen welche Tageszeit und wie lang gehts so in aller Regel. Und vor allem, wo?? Ist dann schon mit Kindern, oder? Auch beide? Fragen über Fragen![]()
![]()
![]()
uhrzeit ist meistens 16 uhr..und es kann jeder kommen wie er will und auch wieder gehen wie er will
kinder sind immer dabei und du kannst gerne auch beide mitbringen.
ich hoffe ich konnte alle fragen beantwortet und falls ich unsinn erzähle korrigiert mich bitte jemand
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Gräfin
- gehört zum Inventar
Wir haben uns auch schon in Mainz getroffen - im Sommer eher draußen, im Winter mehr drinnen bei einer von uns. Z.T. auch schon ein bißchen früher. Meistens mit Kindern, aber ich fänds nett uns mal wieder ohne zu treffen. (räusper) Und wir haben meist jeder ein bißchen was leckeres und gesundes zu Essen mitgebracht. Für Große und Kleine mit unterschiedlichem Gesundheitsgrad aber immer lecker.Naturalbaby hat geschrieben:wir treffen uns meistens in wiesbaden..wo genau haben wir noch nicht entschieden.(???)lieselliesel hat geschrieben: Was heißt es denn, wenn wir uns treffen? Ich mein so gegen welche Tageszeit und wie lang gehts so in aller Regel. Und vor allem, wo?? Ist dann schon mit Kindern, oder? Auch beide? Fragen über Fragen![]()
![]()
![]()
LG
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
danke gräfin..ok da fehlte bei mir ne ganze menge
und das ihr euch schonmal in mainz getroffen habt wusste ich nicht..
da war ich halt noch nicht hier

und das ihr euch schonmal in mainz getroffen habt wusste ich nicht..
da war ich halt noch nicht hier
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
wir können dann dieses mal leider nicht kommen, die nächsten 2 wochen hat der kiga herbstferien und wir sind unterwegs, schade.
hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder, euch allen viel spass
hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder, euch allen viel spass
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr alle,
wie wäre es mit zwei Treffen? Einmal nachmittags mit Kindern, einmal abends ohne Kinder?
Für das Nachmittagstreffen sind ja schon der 8. und der 13.10. vorgeschlagen worden. Wir können wohl an beiden nicht (aber es ist mittlerweile generell schwierig bei uns mit Nachmittagsterminen, also auf uns bitte keine Rücksicht nehmen!).
Für ein Abendtreffen schlage ich den 19.10. vor, am liebsten in Mainz - dann kann ich direkt aus dem Büro kommen, und Gräfin wohl auch (falls sie kommen kann - Gräfin?).
Wer kommt mit?
Beim letzten Abendtreffen waren wir im Heilig Geist, vielleicht diesmal woanders? Ich als Wiesbadenerin kenne mich ja in Mainz nicht so gut aus, also schlagt mal was vor, ihr Mainzerinnen!
wie wäre es mit zwei Treffen? Einmal nachmittags mit Kindern, einmal abends ohne Kinder?
Für das Nachmittagstreffen sind ja schon der 8. und der 13.10. vorgeschlagen worden. Wir können wohl an beiden nicht (aber es ist mittlerweile generell schwierig bei uns mit Nachmittagsterminen, also auf uns bitte keine Rücksicht nehmen!).
Für ein Abendtreffen schlage ich den 19.10. vor, am liebsten in Mainz - dann kann ich direkt aus dem Büro kommen, und Gräfin wohl auch (falls sie kommen kann - Gräfin?).
Wer kommt mit?
Beim letzten Abendtreffen waren wir im Heilig Geist, vielleicht diesmal woanders? Ich als Wiesbadenerin kenne mich ja in Mainz nicht so gut aus, also schlagt mal was vor, ihr Mainzerinnen!
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Gräfin
- gehört zum Inventar
So meinte ich das auch. Sorry, falls das mißverständlich war.Maia hat geschrieben:Hallo ihr alle,
Da geht es uns ähnlich. Am 13.10. habe ich wahrscheinlich eine Beratung - Jo? oder wollen wir die verschieben, aber dann muss ich wahrscheinlich arbeiten. 40 h sind nicht so wenig. Und am 8. geht gar nix bei uns.Maia hat geschrieben:Für das Nachmittagstreffen sind ja schon der 8. und der 13.10. vorgeschlagen worden. Wir können wohl an beiden nicht (aber es ist mittlerweile generell schwierig bei uns mit Nachmittagsterminen, also auf uns bitte keine Rücksicht nehmen!).
Ich muss noch meinen Mann fragen, aber erstmal spricht nichts dagegen. Wollen wir ins Pomp? ichw ar schon ewig nicht mahr da. Aber es ist bestimmt verraucht. HdW am Gutenbergplatz wäre eher so Restaurant-Weinhaus-mäßig, aber bestimmt weniger rauchig. Oder so ne richtige Kneipe?Maia hat geschrieben:Für ein Abendtreffen schlage ich den 19.10. vor, am liebsten in Mainz - dann kann ich direkt aus dem Büro kommen, und Gräfin wohl auch (falls sie kommen kann - Gräfin?).
Wer kommt mit?
LG
- Gräfin
- gehört zum Inventar
Ich habe vorhin mal mit Katha gesprochen - wir könnten am 13.10. zu ihr nach Nieder-Olm kommen, wenn das Wetter blöd ist. Platz ist genug da. Sie hat momentan kein Internet - sie sind nämlich gerade umgezogen.
Und 19.10. sieht ganz gut aus.
Und 19.10. sieht ganz gut aus.
LG
-
lieselliesel
- hat viel zu erzählen
Hey, das klingt ja alles super.
Ich würd wohl eher nur mit dem Mini-Baby kommen. Mit 2 ists mir zu heftig.
Den Abendstermin muss ich mal noch mit Männe besprechen, ob er sich 2 Kinder zutraut
Sonst müsste ich halt den Mini mitbringen und dann wär halt verraucht arg blöd...
Ma
Ich würd wohl eher nur mit dem Mini-Baby kommen. Mit 2 ists mir zu heftig.
Den Abendstermin muss ich mal noch mit Männe besprechen, ob er sich 2 Kinder zutraut
Ma
- Gräfin
- gehört zum Inventar
Ich gestehe seit dem Rauchverbot war ich gar nimmer abends aus - früher wars im Pomp immer verraucht oder im Beichtstuhl oder oder... Mein MAnn meint, man könnte fast überall hingehen- woher der das weiß, er ist doch abends auch hier.lieselliesel hat geschrieben:Hey, das klingt ja alles super.
Wie du magst. Deine Große ist ja durchaus Gruppenerfahren und stürzt sich vielleicht einfach ins Getümmel.lieselliesel hat geschrieben:Ich würd wohl eher nur mit dem Mini-Baby kommen. Mit 2 ists mir zu heftig.
Den Abendstermin muss ich mal noch mit Männe besprechen, ob er sich 2 Kinder zutrautSonst müsste ich halt den Mini mitbringen und dann wär halt verraucht arg blöd...
LG