Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Ich lese gerade Jojo Moyes „Das Haus der Wiederkehr", bin gerade beim zweiten Teil gelandet und total verwirrt. Hoffentlich legt sich das Wetter und ich versteh bald wieder, worum es geht.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ach und ich bin gestern an Hallein vorbeigefahren und bin sehr versucht, mir das mal anzuschauen. 
Liebe Grüße,
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich war nicht in Hallein. Vielleicht wenn ich mal allein bin.
Dafür habe ich gerade „Eine Frage der Chemie" ausgelesen. Tolles Buch! Ich habe gelacht und geweint. Weiß jemand, ob das vielleicht verfilmt wird? Ich fände es dafür sehr geeignet.
Mein Lieblings-Genre scheint mittlerweile mehr oder minder „feministische Literatur" zu werden. Starke Frauen, die überleben, sich durchsetzen, ggf. mit Mann an ihrer Seite, aber nur aus freien Stücken, ohne Abhängigkeit.
Dafür habe ich gerade „Eine Frage der Chemie" ausgelesen. Tolles Buch! Ich habe gelacht und geweint. Weiß jemand, ob das vielleicht verfilmt wird? Ich fände es dafür sehr geeignet.
Mein Lieblings-Genre scheint mittlerweile mehr oder minder „feministische Literatur" zu werden. Starke Frauen, die überleben, sich durchsetzen, ggf. mit Mann an ihrer Seite, aber nur aus freien Stücken, ohne Abhängigkeit.
Liebe Grüße,
-
muh
- alter SuT-Hase
Eine Frage der Chemie gibt's als Kurzserie auf Apple+. Hab ich aber nicht gesehen.
Starke Frauen sind auch mein literarisches Beuteschema.
Durch Zufall kam The Doll Factory von Elizabeth Mcneal ins Haus und ich habe es überraschend gerne gelesen. Es ist historisch, feministisch, handelt von Kunst und ist ein Thriller light - schon spannend aber gut verträglich.
Derzeit lese ich Lifesaving for Beginners von Josie Lloyd (auf Englisch) und das gefällt mir bis jetzt auch gut.
Starke Frauen sind auch mein literarisches Beuteschema.
Durch Zufall kam The Doll Factory von Elizabeth Mcneal ins Haus und ich habe es überraschend gerne gelesen. Es ist historisch, feministisch, handelt von Kunst und ist ein Thriller light - schon spannend aber gut verträglich.
Derzeit lese ich Lifesaving for Beginners von Josie Lloyd (auf Englisch) und das gefällt mir bis jetzt auch gut.
2011
2013
2017
2013
2017
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Erhöre mein Flehen von Susanna Tamaro. Gefällt mir gut.
Leider kenne ich das Vorgänger-Buch nicht. (Geh, wohin dein Herz dich trägt)
Leider kenne ich das Vorgänger-Buch nicht. (Geh, wohin dein Herz dich trägt)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Gemeinwohlökonomie von Christian Felber
Spannend einfach mal eine ganz andere Sicht wie Unternehmen funktionieren könnten.
Spannend einfach mal eine ganz andere Sicht wie Unternehmen funktionieren könnten.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Meine Liste an Büchern die ich noch lesen will ist lang. Aktuell lese ich Susan Elizabeth Phillips- Und wenn sie tanzt
Zu Weihnachten habe ich meinem Mann Jim Butcher auf die Liste geschrieben. Mir fehlen noch die ersten drei Dresden Files
Zu Weihnachten habe ich meinem Mann Jim Butcher auf die Liste geschrieben. Mir fehlen noch die ersten drei Dresden Files
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Die Geschichte war schön.Pelufer hat geschrieben: 29.08.2024, 07:26 Meine Liste an Büchern die ich noch lesen will ist lang. Aktuell lese ich Susan Elizabeth Phillips- Und wenn sie tanzt
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich hab grad die Vanitas Reihe von Ursula Poznanski durch - spannende Thriller
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ursula Poznanski schreibt super! Ich habe auch schon drei Bücher von ihr gelesen und noch mehrere hier stehen. Vanitas aber nicht, glaube ich. Muss ich mir mal merken. Heute gibt's Rabatt bei medimops.chriss hat geschrieben: 15.09.2024, 07:18 Ich hab grad die Vanitas Reihe von Ursula Poznanski durch - spannende Thriller
Liebe Grüße,