Und solche kleinen Strecken sind imho echt kein Problem, auch wenn man ungeübt ist. Ich bin anfangs auch nur zum Auto (Knautschbäckchen sitzt schon seit 3 Monaten im Reboarder
Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort
Juhu, super!
Und solche kleinen Strecken sind imho echt kein Problem, auch wenn man ungeübt ist. Ich bin anfangs auch nur zum Auto (Knautschbäckchen sitzt schon seit 3 Monaten im Reboarder
) und zum Mülleimer gelaufen, weil ich mich erst mal dran gewöhnen musste. Mittlerweile gehen wir auch mit Sling spazieren oder zur Post/einkaufen. 
-
Caitrionagh
- ist mit Leidenschaft dabei
Dann schau doch mal bei Fidella, Kokadi, Oscha oder, was schon genannt wurde, Baie. Die haben alle schöne und ausgefallenere TücherLoreen hat geschrieben:Danke schon mal! Die Tücher müssen nicht günstig sein, die werdenden Eltern haben Geld. Nur kann ich sie leider nicht mit eigenen schicken Tüchern überzeugen, da das bei mir nicht der Fall ist (c;
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
- Vronale
- hat viel zu erzählen
Kann ich im clauwi Bereich erst nach der Grundausbildung freigeschaltet werden oder bereits nach bestätigter Anmeldung des Grundkurses?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- posy
- Mod a.D.
Vor kurzem ist das SuT umstrukturiert worden. Jetzt ist es eine gemeinnützige Unternehmergemeinschaft. Unserem Selbstverständnis nach arbeiten wir hier unabhängig von Schulen, Herstellern etc.In diesem Sinne wurden die ClauWi-Foren herausgenommen.
Es gibt nur noch das allgemeine Berater/-innen - Forum.
Es gibt nur noch das allgemeine Berater/-innen - Forum.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Vronale
- hat viel zu erzählen
Danke posy für die schnelle Antwort.
Und ab wann kann ich da dazu kommen?
Und ab wann kann ich da dazu kommen?
- posy
- Mod a.D.
Da bin ich überfragt.
Am besten bei ClauWi direkt anfragen, z.B. bei Heide Wilhelm: heide.wilhelm@clauwi.de
Am besten bei ClauWi direkt anfragen, z.B. bei Heide Wilhelm: heide.wilhelm@clauwi.de
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Anne
- Mod a.D.
Im Beraterinnenforum haben wir's so gehandhabt bisher, dass man ab 6 Wochen vor Kurs freigeschaltet werden kann, Vronale.
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Kann mir jemand vom Pollora Anteia abraten? Hab hier im Forum kaum Infos dazu gefunden. Bisher habe ich nur mit Dd Katja und Dd Indio getragen, also wird das mein erstes “teureres“ Tuch im Vgl zu den bisherigen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Osterfest
- hat viel zu erzählen
Bin auf der Suche nach einem 4er mit nem hohen Wollanteil. Hat jemand einen Tipp welches Tuch?
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
-
koalina
- SuT-Legende
In welche Richtung suchst du denn? Die L*inuschkas sind echt toll...Osterfest hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem 4er mit nem hohen Wollanteil. Hat jemand einen Tipp welches Tuch?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.