Ich hoffe es kommt nicht soweit ..aber ja! jetzt da ich dich gefunden habe lasse ich dich nicht lostania hat geschrieben: gut, dass deine brustwarzen nicht weh tun (ausser wenn er aktuell draufbeisst natuerlich). sollten sie eines tages weh tun - sag bescheid!
Ich weiss wirklich nicht wie ich das machen soll. Meine alle beide schlafen mit der Brust ein. Ich habe Glück wenn ich sie sitzend stille und sie schlafen ein. Dann schaffe ich eins weg zu legen und bringe ich das andere zum schlaffen mit weiter stillen. Das ist im Glücksfall. Heute habe ich eins den papa gegeben der den anderen Bücher zum einschlafen gelesen hat. Ich habe versucht das andere zum schlaffen zum bringen durchs stillen ...nichts. Ich glaube wenn sie nicht zusammen sind geht nicht. Dann habe ich gewechselt ...andere Kind zum papa ...auch nicht. Dann habe ich den junge am Tuch und das Mädchen bei papa am Tuch....sie schreit in an und hört nicht auf bis ich sie nehme. Umgekehrt will der Junge mich auch ....weil sie schreit und er will auch nicht zu papa. (Dann fühlt sich papa auch schlecht
Und dann ende ich wieder mit alle beide tragen und stillen ...Ich weiss nicht wie ich es sonst machen sollte. Du hast immer gesagt dass dein Mann im Tuch eins genommen hat. Hat er geschrieen dabei?
Nicht zu sagen dass das Buch lesen mit den großen war nichts. Sie schliefen irgendwann ein , allein.
Übrigens ich weiss jetzt warum sie nicht beissen wenn ich sie allein beim liegen stille- Sie wechseln die ganze Zeit die Brust....das habe ich vergessen zu sagen. Dann brauchen sie nicht so lange zu warten.Sie stoppen auf die eine und schreien die andere an bis ich sie denen gebe
Meine großen machen alles mögliches jetzt. Nachdem ich die babies gebadet habe und sie genommen habe zum stillen (um 19 Uhr) , sie sind dabei eingeschlafen beim sitzend tandem stillen.(da ich sie heute beide nicht tragen wollte). Dann haben meine große gebadet und nach dem baden wo sie gesehen haben dass ich mit den beiden da sitze und sie schlafen und ich kann nicht weg, sie sind nackig draußen im Garten auf dem Trampolin gegangen. Du kannst Dir vorstellen was meine Nachbarn gedacht haben
Ich konnte jeden Tag unsere party Gesichten erzählen ....ich stoppe jetzt und gehe lieber schlafen. Danke fürs lesen
LG
Strahl