Ottobre 1/2014

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Re: Ottobre 1/2014

Beitrag von bella27 »

Ich hab immernoch keine Antwort :( , obwohl ich schon am Samstag hingeschrieben habe.
Wenn bis morgen weder Antwort noch Zeitschrift da ist, schreib ich denen nochmal.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Ich habe auch Antwort bekommen mit einer Entschuldigung, dass es so lange dauert, dass sie die Hefte früher als sonst losgeschickt hätten und sich mal die Verteilerfirmen vorknöpfen, damit das in Zukunft besser läuft. Und dass sie mir die Ottobre gleich nochmal schicken.
Von "little gift" stand nix dabei, aber ich bin schon froh, wenn ich überhaupt die Ottobre bekomme.

Ich hatte an service@ottobre.fi geschrieben und meine Abonummer angegeben. Bei der 2. Mail habe ich einfach auf die erste Mail von Ottobre geantwortet.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
ronja_vs
gehört zum Inventar

Beitrag von ronja_vs »

boah, das ist ja ärgerlich! Ich hatte das auch eine zeitlang, aber diesmal war sie im Kasten bevor ich es erwartet hätte...
Hoffentlich kommen eure Hefte bald!
Ronja
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
gartenbritta
Dipl.-SuT

Beitrag von gartenbritta »

Hatte sie jetzt eigentlich jemand diese Woche neu im Kasten? Oder wird gar nichts mehr ausgeliefert?

Ottobre wird sich ganz schön ärgern, nicht nur wir....
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
EhMill

Beitrag von EhMill »

So nun weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin die nix bekommen hat. Also werde ich dann mal eine Mail schreiben....

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Mannomann, ich spiel ja schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, die woman und Kids zu abbonieren (weil ich's so oft vergesse, an den Bahnhof dafür zu laufen). Aber wenn ich das grad so mitbekomme, mmh, ich wart lieber mal noch ab. Nähe aber aus Empathie (naaja eigentlich aus Zeitmangel ;-)) auch noch nichts aus der neuen Ausgabe ;-)

Tapatalkneuling ;-)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Immer noch nix. .....
kleinerHase
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kleinerHase »

Gerade bei Facebook entdeckt:

"Unsere lieben Abonnenten im EU-Raum!

Unsere neueste Ausgabe ist letzte Woche am 14. Januar erschienen. Die Zeitschrift ist bereits am 3. Januar von uns aus Finnland abgegangen, so dass sie alle unsere im EU-Raum wohnenden Kunden rechtzeitig vor dem offiziellen Erscheinungstermin hätte erreichen müssen. Die Mehrheit unserer Kunden hat auch ihre Zeitschrift rechtzeitig erhalten, d. h. bevor die Zeitschrift in Zeitungsläden erhältlich war.

Leider sieht es so aus, dass ein Teil unserer deutschen Kunden die Zeitschrift bis heute noch nicht erhalten hat. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir haben die gesamte Versandkette überprüft, um heraus zu finden woran es liegen kann, können es jedoch bisher nicht klären und sind momentan genau so irritiert wie Sie.

Alle Zeitschriften werden direkt von uns aus Finnland versandt. Sowohl die Sendungen als auch das Adressenregister werden mehrmals von uns überprüft. Es ist jedoch eine riesige Menge von Zeitschriften, die wir überall in die Welt verschicken. So kann es mal vorkommen, dass unterwegs aus Gründen die wir nicht beeinflussen können, Verspätungen auftreten.

Wir können Ihren Ärger gut verstehen, möchten Sie aber trotzdem noch um etwas Geduld bitten. Falls Sie die Zeitschrift nicht bis zum Freitag, den 24.1. erhalten haben, nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit uns über service@ottobre.fi auf.

Sollte sich Ihr Name oder Ihre Adresse ändern, bitte informieren Sie uns rechtzeitig darüber, damit wir unser Kundenregister auf dem Laufenden halten können und evtl. Verspätungen der Zeitschriften aus diesem Grund vermieden werden.

Wir werden auch zukünftig unser Bestes tun, damit Sie Ihre Zeitschrift rechtzeitig erhalten um mit dem Nähen zu beginnen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin inspirierende Nähstunden mit unserer Zeitschrift,

Matti Hepola
Herausgeber"

Quelle:https://www.facebook.com/#!/pages/Ottob ... 2221367532
Lieben Gruß, Antje
mit Tochter 01/13
Starla
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Starla »

SchneFiMa hat geschrieben:
Starla hat geschrieben:*reinschleich*
Es tut mir leid, dass ihr eure Ottobres noch nicht habt. Falls aber sie jemand dann doppelt hat... :oops: :wink:
*rausschleich*
Bitte denkt daran, Handel im Hauptforum ist nicht erlaubt!

Oh, ich bitte um Entschuldigung. :oops: Das weiß ich ja eigentlich, aber ich vergess manchmal in die KK zu schauen und dachte, ich winke schon mal. Jetzt bin ich aber still und freu mich ganz doll, wenn die Zeitschriften bei ihren Abonenntinnen eintrudeln.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von bella27 »

Ok dann warte ich mal bis Freitag ab.
Bin mal gespannt, ob sie trotzdem noch irgendwann Antworten.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“