Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von greenie bird »

wenn man Angst vor Taschendieben hat, weil sie vielleicht versehentlich versuchen könnten das Kind vom Rücken zu rupfen?!
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

... wenn man unterwegs erst feststellt, dass mein fröhlich auf dem Rücken (im TT) hüpfendes Kind noch die Fernbedienung vom Fernseher in der Hand hat. :mrgreen:

(Mit der hatte die Maus gespielt als ich sie eingebunden habe... Und ich hatte nicht noch einmal in den Spiegel geschaut vorm Losgehen...). Hach, wir mussten so lachen :lol:
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
EULiS

Beitrag von EULiS »

Sonnenstrahl hat geschrieben:... wenn man unterwegs erst feststellt, dass mein fröhlich auf dem Rücken (im TT) hüpfendes Kind noch die Fernbedienung vom Fernseher in der Hand hat. :mrgreen:

(Mit der hatte die Maus gespielt als ich sie eingebunden habe... Und ich hatte nicht noch einmal in den Spiegel geschaut vorm Losgehen...). Hach, wir mussten so lachen :lol:
:D :D Kenn ich! Das ist der Grund warum bei uns immer Unordnung entsteht, da wird eine Haarbürste vom Bad mit in die Küche genommen, eine Fernbedienung mit unter den Esstisch geschleift und der Schlüsselbund hängt nicht mehr am Brettchen... Der Kleine hat immer irgendetwas in der Hand, denn wenn er was haben will, dann WILL er! Und so wechselt Vieles auf wundersame Weise seinen Ort, nicht nur beim Tragen :lol:
MamavonAlina
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MamavonAlina »

... wenn dein baby beim einkaufen von der Verkäuferin ein :" heut bist du aber weit weg von der Mama...?" erntet wenn man mal mit dem Auto unterwegs ist und das baby deshalb praktischerweise in der Babyschale sitzt
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Tabsi
ist gern hier dabei

Beitrag von Tabsi »

... wenn man beim Hantieren mit der Bettwäsche (frisch überziehen, bügeln, zum trocknen aufhängen) immer an ein TT denken muss :-D (ich glaub, langsam werd ich auch noch eine Tragemama :-))
ClauWi-Trageberaterin (GK 02/2012 - MK 08/2012)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

... wenn dir dein Einjähriger quietschend vordernd die Manduca vor die Nase hält

... wenn du seit Ewigkeiten keinen Schmuck mehr getragen hast

... du Klamotten nie 2 mal ohne Waschen anziehen kannst

... du im Winter nicht mehr frierst, weil dir jemand den Bauch wärmt :lol:

... du verzweifelt neue Stiefel ohne Absätze suchst :roll:
MamavonAlina
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MamavonAlina »

... wenn man immer als ersten an TT denkt wen man beim shoppen Schals hängen sieht,

... wenn man sich jetzt schon darauf freut wenn das 6 Monate alte Töchterchen mal ihre Puppen spazieren tragen kann
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Krissi28
Herzlich Willkommen

Beitrag von Krissi28 »

wenn einem die fast dreijährige den manduca bringt während man das baby vor dem bauch mit den worten:

mich schaffst du auch noch!
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

Wenn man die neuen Decken für die Couch bei IKEA sieht,sich eine mitnimmt und denkt " Das wär ein geiles Grün für ein Indio" :roll:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Ananas
möchten wir nicht mehr missen

Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Ananas »

Krissi28 hat geschrieben:wenn einem die fast dreijährige den manduca bringt während man das baby vor dem bauch mit den worten:

mich schaffst du auch noch!
Kein schlechter spruch für ne 3 jährige!
:-D
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014

Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“