Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn man Angst vor Taschendieben hat, weil sie vielleicht versehentlich versuchen könnten das Kind vom Rücken zu rupfen?!
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
... wenn man unterwegs erst feststellt, dass mein fröhlich auf dem Rücken (im TT) hüpfendes Kind noch die Fernbedienung vom Fernseher in der Hand hat.
(Mit der hatte die Maus gespielt als ich sie eingebunden habe... Und ich hatte nicht noch einmal in den Spiegel geschaut vorm Losgehen...). Hach, wir mussten so lachen
(Mit der hatte die Maus gespielt als ich sie eingebunden habe... Und ich hatte nicht noch einmal in den Spiegel geschaut vorm Losgehen...). Hach, wir mussten so lachen
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
-
EULiS
Sonnenstrahl hat geschrieben:... wenn man unterwegs erst feststellt, dass mein fröhlich auf dem Rücken (im TT) hüpfendes Kind noch die Fernbedienung vom Fernseher in der Hand hat.![]()
- MamavonAlina
- schreibt ganz schön oft
... wenn dein baby beim einkaufen von der Verkäuferin ein :" heut bist du aber weit weg von der Mama...?" erntet wenn man mal mit dem Auto unterwegs ist und das baby deshalb praktischerweise in der Babyschale sitzt
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
-
Tabsi
- ist gern hier dabei
... wenn man beim Hantieren mit der Bettwäsche (frisch überziehen, bügeln, zum trocknen aufhängen) immer an ein TT denken muss
(ich glaub, langsam werd ich auch noch eine Tragemama
)
ClauWi-Trageberaterin (GK 02/2012 - MK 08/2012)
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
... wenn dir dein Einjähriger quietschend vordernd die Manduca vor die Nase hält
... wenn du seit Ewigkeiten keinen Schmuck mehr getragen hast
... du Klamotten nie 2 mal ohne Waschen anziehen kannst
... du im Winter nicht mehr frierst, weil dir jemand den Bauch wärmt
... du verzweifelt neue Stiefel ohne Absätze suchst
... wenn du seit Ewigkeiten keinen Schmuck mehr getragen hast
... du Klamotten nie 2 mal ohne Waschen anziehen kannst
... du im Winter nicht mehr frierst, weil dir jemand den Bauch wärmt
... du verzweifelt neue Stiefel ohne Absätze suchst
- MamavonAlina
- schreibt ganz schön oft
... wenn man immer als ersten an TT denkt wen man beim shoppen Schals hängen sieht,
... wenn man sich jetzt schon darauf freut wenn das 6 Monate alte Töchterchen mal ihre Puppen spazieren tragen kann
... wenn man sich jetzt schon darauf freut wenn das 6 Monate alte Töchterchen mal ihre Puppen spazieren tragen kann
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
-
Krissi28
- Herzlich Willkommen
wenn einem die fast dreijährige den manduca bringt während man das baby vor dem bauch mit den worten:
mich schaffst du auch noch!
- ApplePie
- Profi-SuTler
Wenn man die neuen Decken für die Couch bei IKEA sieht,sich eine mitnimmt und denkt " Das wär ein geiles Grün für ein Indio" 
- Ananas
- möchten wir nicht mehr missen
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Kein schlechter spruch für ne 3 jährige!Krissi28 hat geschrieben:wenn einem die fast dreijährige den manduca bringt während man das baby vor dem bauch mit den worten:
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK