Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
ich würde auch gerne, aber höchstwahrscheinlich wird es bei uns zu knapp dennoch: die Hoffnung stirbt zuletzt
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
C. wollte gestern in die Villa Rü und ich denke, ich wir werden heute nachmittag so gegen 16 Uhr dort mal vorbei schauen. Vielleicht kommt ja jemand von Euch auch.
Liebe Grüsse,
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kommt jemand am Dienstag? Nelle, kommst Du? Dann bring ich den Pulli mit. Ich habe um 15 Uhr noch einen Arzttermin und komme dann im Anschluss.
Liebe Grüsse,
ich versuche es...
hier ist ja im moment ständig wer krank, so dass ich mich schon gar nicht mehr traue, irgendwo zuzusagen
aber versuchen werde ich es
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Ich bring den Pulli einfach mit. Wenn Du es nicht schaffst, dann eben nächstes Mal.
Liebe Grüsse,