das sind sie:
Aufräumarbeiten bei didymos...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ehut
Re: Aufräumarbeiten bei didymos...
das gibts immer mal wieder. ich war aber ausverkauft, also rief eine nette dame von DD an und fragte ob sie mich auf die warteliste setzen soll. als ich dann im urlaub war, kams. ich habs dreimal bestellt.
das sind sie:

das sind sie:
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
janka!!!!!!!Janka hat geschrieben:mein paket ist auch eben angekommen!!!!!
WELLEN MINT/SEIDE!!!!
wie geil ist das denn????*freeeeeeeeuuuuuu*...vor allem weil ich wie die meisten gedacht habe:sind zwar 2.wahl, aber ich habe noch nix gefunden. das grün ist viel schöner als ich immer gedacht habe. habe mir heimlich seide(indio) gewünscht, meine freundin sagte auch gleich, dass ich verrückt binGwen hat geschrieben:das wollte ich auch grade schreiben, seidentücher gibts ganz sicher nicht......nu sind es seidenwellen. auch super.
das zweite ist ein Aare*kotz*...hoffte sehr auf ein indio schw/w, oder rot....nur kein aare*schüttel*....der geht gleich zurück.
- Janka
du, ich glaube genauso hab ich in das paket geschaut!!!!!bibabutzefrau hat geschrieben:janka!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Novia
- Profi-SuTler
Janka, das ist supergeil! GLÜCKWUNSCH!
- Gwen
- SuT-Sponsor
- CaroBiene
ich hatte auch mal glück!nachdem ich sonst immer rauten bekommen habe habe ich diesmal
*2er jim amazonit
*3er ellipsen piselli/pink
*4 er wellen granat
schade das rot mir nicht so steht,hätte lieber holunder wellen gehabt!aber man kann ja nicht alles haben
*2er jim amazonit
*3er ellipsen piselli/pink
*4 er wellen granat
schade das rot mir nicht so steht,hätte lieber holunder wellen gehabt!aber man kann ja nicht alles haben
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wahhhh!!!! Ich halte die Spannung nicht mehr aus! Ich will endlich mein fische Tuch oder was anderes tolles,... hoffentlich kommt morgen das Paket!!!! Und ich bin auf Arbeit
Fischchen mit Wolle, oder so was braun-orangenes, aber bitte nix mit Streifen oder Blümchen, Vögelchen
Hätte ich mehr bestellen sollen? Hab nur 1 Tuch genommen
Aber wir haben ja dann schon 5 Tücher, 1 unbenutzten bondo (kind noch zu klein dafür) und nur einen 8 Wochen alten Tragling. Wenn da mal kein Streit aufkommt wer denn nun tragen darf,...
Hätte ich mehr bestellen sollen? Hab nur 1 Tuch genommen
Aber wir haben ja dann schon 5 Tücher, 1 unbenutzten bondo (kind noch zu klein dafür) und nur einen 8 Wochen alten Tragling. Wenn da mal kein Streit aufkommt wer denn nun tragen darf,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
neid neid neid ich hab bei solchen sachen immer kein glück.Janka hat geschrieben:mein paket ist auch eben angekommen!!!!!
WELLEN MINT/SEIDE!!!!
wie geil ist das denn????*freeeeeeeeuuuuuu*...vor allem weil ich wie die meisten gedacht habe:sind zwar 2.wahl, aber ich habe noch nix gefunden. das grün ist viel schöner als ich immer gedacht habe. habe mir heimlich seide(indio) gewünscht, meine freundin sagte auch gleich, dass ich verrückt binGwen hat geschrieben:das wollte ich auch grade schreiben, seidentücher gibts ganz sicher nicht......nu sind es seidenwellen. auch super.
das zweite ist ein Aare*kotz*...hoffte sehr auf ein indio schw/w, oder rot....nur kein aare*schüttel*....der geht gleich zurück.
mein letztes üei warn nen olaf na juhu
ich will auch nen seidentuch
neid neid neid
lg kitty
du musst es unbedingt mitbringen damit ich tätscheln kann ja?
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013