Kostüme 2024
-
sandra86
- Profi-SuTler
Re: Kostüme 2024
Da ist übrigens so ein Kopf-Regenschirm drunter, den ich aufgepolstert habe. Eigentlich wollte ich es noch beleuchten, das war der eigentlich sehr schüchternen Maus aber zu auffällig...
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Wie du den Hut genau gemacht hast wäre jetzt meine nächste Frage gewesen
Der Rock ist ja wirklich perfekt, wie der fällt! Richtig cool, dass du den gefunden hast.
Kopf-Regenschirm
Ich hätte tatsächlich zuerst auf einen Hut der eh schon da war getippt. So einfach dann doch nicht
Der Rock ist ja wirklich perfekt, wie der fällt! Richtig cool, dass du den gefunden hast.
Kopf-Regenschirm
Ich hätte tatsächlich zuerst auf einen Hut der eh schon da war getippt. So einfach dann doch nicht
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich bin vorhin stinksauer geworden. Ich hatte zwei Modelle gezeichnet, das Kind hat sich auf das festgelegt, was ich eh schon schwieriger umzusetzen finde... Wir haben alles bis ins Detail abgestimmt und besprochen und dann schreit sie mich vorhin an, dass ich es falsch zugeschnitten habe.Maikäferchen19 hat geschrieben: 08.02.2024, 10:01 Ach ja, manchmal ist es echt nicht leicht. Ich stelle mich auch schonmal darauf ein, dass das Kostüm letztendlich doch nicht gefällt/getragen wird. Es war nämlich nicht möglich, es exakt genau so zu machen, wie er wollte. Ich habs mehrfach erklärt. Aber kann natürlich trotzdem sein, dass es dann nicht tragbar ist...
Ich drücke allen die Daumen!
Ein bisschen erleichtert bin ich auch, dass hier so viele noch kurz vor knapp am Werkeln sind![]()
Mein Kind wird dann wohl am Dienstag nackt zum Fasching gehen. Ich bin jetzt stur
Das Kind ist übrigens 10 und nicht mehr 3 Jahre alt!
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Genial! Das darf ich ck1 nicht zeigen...sandra86 hat geschrieben: 08.02.2024, 20:24 Da ist übrigens so ein Kopf-Regenschirm drunter, den ich aufgepolstert habe. Eigentlich wollte ich es noch beleuchten, das war der eigentlich sehr schüchternen Maus aber zu auffällig...
Oder vielleicht doch, ist vermutlich weniger Arbeit als das Wikingerkostüm
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Hab ich übrigens erwähnt, dass zu ck1s Kostüm auch noch Wikingerbrot für das Buffet gehört? 
Ich kann mir jetzt überlegen, ob ich das Montag Abend ausbacke oder Dienstag früh... (Mach ich vermutlich davon abhängig, ob das Kostüm Montag schon fertig ist
der Teig soll laut Rezept "8-12h" ruhen...)
Ich kann mir jetzt überlegen, ob ich das Montag Abend ausbacke oder Dienstag früh... (Mach ich vermutlich davon abhängig, ob das Kostüm Montag schon fertig ist
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Sam
- alter SuT-Hase
Knäckebrot ist ja irgendwie auch Wikingerbrot…. ;D
Cutetemptation, ich kann dich voll verstehen, wenn das Kostüm jetzt dich nicht passt habe ich mir auch fest vorgenommen,
in Zukunft weniger Zeit und Herzblut zu investieren.
Ich finde die Qualle so cool, das Kostüm hätte ich selbst gerne!
Cutetemptation, ich kann dich voll verstehen, wenn das Kostüm jetzt dich nicht passt habe ich mir auch fest vorgenommen,
in Zukunft weniger Zeit und Herzblut zu investieren.
Ich finde die Qualle so cool, das Kostüm hätte ich selbst gerne!
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich wollte ein Naan Brot machen, das nach meinem Rezept kann man in einer geschlossenen Dose dann gut aufbewahren.
(8-24h sollte es übrigens heißen. Also wenn ich den Teig Montag früh mache, kann ich spontan entscheiden, ob ich es am Abend oder am Dienstag morgen dann ausbacke)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
mayo9121
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Qualle
auch wenn "nur" das Kopfteil selber gemacht ist - das sieht episch aus.
Beim Eisvogel bin ich sehr gespannt auf das gesamte Kostüm. Die einzelnen Teile sehen nach so unendlich viel Liebe und Mühe aus.
Hier galoppierte heute Früh eine sehr glückliche Kuh durchs Haus. Zuerst hat er sich im Spiegel nicht "gefunden" nach dem Schminken
die anderen Kinder in der Kita haben ihn aber zum Glück erkannt.
Den Haarreif habe ich mit Klettpunkten bestückt. So kann ich ihn bei Bedarf nächstes Jahr "recyceln".
Beim Eisvogel bin ich sehr gespannt auf das gesamte Kostüm. Die einzelnen Teile sehen nach so unendlich viel Liebe und Mühe aus.
Hier galoppierte heute Früh eine sehr glückliche Kuh durchs Haus. Zuerst hat er sich im Spiegel nicht "gefunden" nach dem Schminken
Den Haarreif habe ich mit Klettpunkten bestückt. So kann ich ihn bei Bedarf nächstes Jahr "recyceln".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
-
mayo9121
- ist nicht mehr wegzudenken
Crypto, ich finde es sehr cool, dass der Buffet Beitrag zum Kostüm passt. Ich hatte gestern den Gedanken, ob ich Milch mitgebe. Wäre ja aber irgendwie blöd gewesen. Ich stehe aber sehr drauf, wenn man so ein Gesamtpaket abgibt. Ich nähe auch für fast jede Größe bisher irgendwas Zusammenpassendes für mich und Papagei. Wird mal auch mal wieder Zeit...
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das war ck1s Idee 
Sie hat auch mit der Lehrerin schon abgeklärt, dass das geht (es gibt normalerweise eine feste Liste und 2-3 Freifelder), bevor sie mich gefragt hatte
Sie hat auch mit der Lehrerin schon abgeklärt, dass das geht (es gibt normalerweise eine feste Liste und 2-3 Freifelder), bevor sie mich gefragt hatte
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------