Hoffentlich findet LL es auch gut. Gerade ist im Prima Aurora auf dem Rücken, aber ich musste erst einmal 20 Minuten staubsaugen damit er sich beruhigt
Ich warte auf.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ninalein
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich warte auf.....
Ihr seid echt süß, dass Ihr so mitfiebert 
Hoffentlich findet LL es auch gut. Gerade ist im Prima Aurora auf dem Rücken, aber ich musste erst einmal 20 Minuten staubsaugen damit er sich beruhigt
Irgendwie mag er Rückentragen gar nicht....hmpf
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Didymos Blaue Blüte Größe 2 und Schiefer Slingringe
Ja, was soll ich denn machen, wenn der Ringsling ausverkauft ist?

Ja, was soll ich denn machen, wenn der Ringsling ausverkauft ist?
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
-
Mama89
- möchten wir nicht mehr missen
Und ist es da? Ich habe es mir erstmal bei neidlos angeguckt... hübsch!!Fortresca hat geschrieben: 29.01.2021, 20:28 Didymos Blaue Blüte Größe 2 und Schiefer Slingringe
Ja, was soll ich denn machen, wenn der Ringsling ausverkauft ist?![]()
![]()
Ich warte auf ein didymos zweite Zeitreise. Ich frei mich soo! Ich bin gespannt in was duzt einem Zustand es ankommt. Die Stoffen ja sehr empfindlich gewesen sein was Verschiebungen betritt...
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
-
sookie
- möchten wir nicht mehr missen
...ein Didymos Ima
, ergattert über EBK.
Ich suche danach schon ewig, das Muster mit der stillenden Mama hat es mir mega angetan.
Ich suche danach schon ewig, das Muster mit der stillenden Mama hat es mir mega angetan.
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, sie sind sehr schön und bekommen gerade FransenMama89 hat geschrieben: 07.02.2021, 07:41Und ist es da? Ich habe es mir erstmal bei neidlos angeguckt... hübsch!!Fortresca hat geschrieben: 29.01.2021, 20:28 Didymos Blaue Blüte Größe 2 und Schiefer Slingringe
Ja, was soll ich denn machen, wenn der Ringsling ausverkauft ist?![]()
![]()
Ich warte auf ein didymos zweite Zeitreise. Ich frei mich soo! Ich bin gespannt in was duzt einem Zustand es ankommt. Die Stoffen ja sehr empfindlich gewesen sein was Verschiebungen betritt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße

-
Arnat
ich habe mir das erste Tuch mit Wollanteil gekauft.... mich hat die Farbe einfach angemacht...manchmal bin ich, obwohl ich fast nur dunkle Farben (meist schwarz) trage, dann doch ganz girly...
Babytragetuch Prima Puder Melange Wolle Seide Gr. 8 - ich freu mich schon so,...
Babytragetuch Prima Puder Melange Wolle Seide Gr. 8 - ich freu mich schon so,...
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
-
Ninalein
Arnat, das klingt nach einer fantastischen Wahl! Ist das breiter als die anderen Didys?
...ein Solnce Phases (mal wieder). Dieses Mal Under the Sun. War nicht teuer und ich liebe diese Tücher so sehr
...ein Solnce Phases (mal wieder). Dieses Mal Under the Sun. War nicht teuer und ich liebe diese Tücher so sehr
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Yaro.... Zwei Teppiche
Maus hat sich tragen lassen, das ist doch Grund genug um noch einmal aufzustapeln, oder?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Bunti
- alter SuT-Hase
Wenn nicht jetzt, wann dann?Pelufer hat geschrieben: 25.02.2021, 08:15 Yaro.... Zwei TeppicheMaus hat sich tragen lassen, das ist doch Grund genug um noch einmal aufzustapeln, oder?
Haha, tolle FarbenNinalein hat geschrieben: 25.02.2021, 07:33 ...ein Solnce Phases (mal wieder). Dieses Mal Under the Sun. War nicht teuer und ich liebe diese Tücher so sehr![]()
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
-
Arnat
Okinami Kaio Bairn Carrier
Phaise Bewitch Baby Wrap - Size 8
Matrix Aura Baby Wrap - Size 8
So...und dafür hätte ich mir auch ein handwoven anfertigen lassen können....jetzt muss ich mal wieder was verkaufen...und hoffen das alles durch den Zoll kommt.
Phaise Bewitch Baby Wrap - Size 8
Matrix Aura Baby Wrap - Size 8
So...und dafür hätte ich mir auch ein handwoven anfertigen lassen können....jetzt muss ich mal wieder was verkaufen...und hoffen das alles durch den Zoll kommt.
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023