Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
Bei dem hatte ich schaumstoff aus dem baumarkt drin (1cm dick, ich glaub sogar doppelt). Jetzt will ich style-vil oder wie das heißt ausprobieren.
Meine maschine (damals die w6 1235/61 oder wie die heißt) hatte da gar kein Problem mit. Wie ich mich kenn sogar mit superstretch nadeln... (Ich verpeil immer zu wechseln)
Meine maschine (damals die w6 1235/61 oder wie die heißt) hatte da gar kein Problem mit. Wie ich mich kenn sogar mit superstretch nadeln... (Ich verpeil immer zu wechseln)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Laelia
- gut eingelebt
Ich bin nicht bei FB, deshalb hier: Kann man noch mal auf Turtle braun/blau hoffen (muss nicht sofort sein) oder stammten die nicht aus der Feder von jetzt poetry f.?
- Kykrow
- ist gern hier dabei
Zu den Turtles kann ich leider nichts sagen.
Der Leinenstoff ist jetzt da.
Da darf glaub ich einiges gehen. Die blaue Seite gefällt mir, aber das rosa ist mir zu lachsfarben. Da ich ein Tuch daraus machen wollte, sollten mir aber ja beide Seiten gefallen. Hätte ich vielleicht doch lieber nicht reklamieren sollen.

Der Leinenstoff ist jetzt da.
Da darf glaub ich einiges gehen. Die blaue Seite gefällt mir, aber das rosa ist mir zu lachsfarben. Da ich ein Tuch daraus machen wollte, sollten mir aber ja beide Seiten gefallen. Hätte ich vielleicht doch lieber nicht reklamieren sollen.

kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich hab braun-türkise turtles, aber was ich definitiv nicht brauche ist leider schon weg. Den Rest habe ich schon selbst vage verplant, tut mir leid.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
jente
- alter SuT-Hase
OT: kykrow, der Tigerentenpulli sieht süß aus!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab grad mal meinen rest ausgemessen... knapp 2m sind es nur noch... Das reicht nicht mal mehr für ne kleine Mei Tai oder nen Hb... (in rot/schwarz)
vielleicht werd ich doch das 5er Tuch dafür opfern, das ist mir zum binden zu fest (oder ich muss es noch eintragen - aber ich hab ja nur einen trageverweigerer...)
vielleicht werd ich doch das 5er Tuch dafür opfern, das ist mir zum binden zu fest (oder ich muss es noch eintragen - aber ich hab ja nur einen trageverweigerer...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Kykrow
- ist gern hier dabei
Re: RE: Re: Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
Du meinst den Schlafanzugpullover mit dem ich mein Kind gerade immernoch herum rennen lasse, weil ich heute noch keine Lust auf Umziehdrama hatte... [emoji85]jente hat geschrieben:OT: kykrow, der Tigerentenpulli sieht süß aus!
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Kykrow, ist das dritte Bild am "farbechtesten"? Da könnt ich glaub nochmal schwach werden
leinen reizt mich auch...du hast noch 10 Beiträge bis zur kk oder?
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Kykrow
- ist gern hier dabei
Ja, das dritte trifft es am Besten. Ich bin schon freigeschaltet. Muss nur mal dazu kommen, meine restlichen Stoffe reinzustellen. Ich blick aber auch ehrlich gesagt im Pollora-KK-Thread nicht durch.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Wenn du etwas loswerden möchtest, musst du da keinen Überblick haben. Schreib einfach rein, was du zu verkaufen hast...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch