Ich habe mich auch endlich mal wieder getraut etwas für mich zu nähen, nachdem das erste Projekt vor 4 jahren etwa nicht so gelungen war.
Nachdem ich hier die vielen tollen Marthas gesehen habe, habe ich mir also auch eine genäht.
Aber leider ist sie so gar nicht tragbar. Unangezogen geht es fast noch, aber wenn ich sie anziehe ist sie irgendwie krumm und schief - das geht maximal als Schlafanzug durch
Die Tasche hängt unschön runter (vermutlich ist der gewählte Stoff zu schwer? Denn liegend passt alles, also sie ist genauso groß wie das Unterteil) und der Ausschnitt ist irgendwie zu weit und auch nach dem Bügeln noch immer leicht wellig.
Och mann, dabei hatte ich mich so darauf gefreut, auch mal selber etwas selbstgenähtes anziehen zu können und nicht nur immer die Kids zu benähen.
Ich überlege gerade ernsthaft, meine sämtlichen gehorteten Damenschnitte zu verkaufen, damit ich ja nicht wieder in Versuchung komme, für mich etwas zu nähen...
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)