Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
Schön sieht das aus, miep.
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Miep, deinen Stapel würde ich so, wie er ist, übernehmen! Superschön!! 
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Miep, das ist ein Traumstapel!!! Den kannste zurecht sehr genießen!!!
-
blaurosa
Das unterschreib ich sofort! Toll schauts aus.Tutti hat geschrieben:Da kannst du auch sehr zufrieden sein, miep! Stimmig und schön
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Mohnblume
*herzchenindenaugenhab* so tolle Oschastapelfotos, miep!
keine Angst, das Caprica ist ziemlich sicher permastash (und dibs ist trotzdem notiert
)
-----------mobil
keine Angst, das Caprica ist ziemlich sicher permastash (und dibs ist trotzdem notiert
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
OHhhh traumhafte Fotos miep..und deine Nouveaus könnte ich dir komplett klauen
Ein richig toller Stapel und von allem was dabei!!
(hast du eigentlich jetzt nur noch Oscha Tücher? oder hast die nur für "hier" so geknipst?)
(hast du eigentlich jetzt nur noch Oscha Tücher? oder hast die nur für "hier" so geknipst?)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- miep
Oh, ihr seid aber lieb!!! Das hab ich nur der Stapelmeisterin zu verdanken, die das in Szene gesetzt hat;-) Zur Vollständigkeit fehlen noch drei Nicht- Oschas, nämlich Wellen Leander, Indio Flamingo Ellevill Mai soft und wenn ichs recht Uberlege auch noch ein Ellipsen lavendel Sling. Und das Sia hab ich nicht als Tuch, sondern das ist der Onbu meines Mannes von Madame Jordan, den zeig ich nochmal gesondert. Dafür werd ich meinen Oki- Kai- MT gehen lassen, den letzten... Louoise, den gibts nur weil Du das Slingstück damals nicht wolltest, erinnerst Du Dich? 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- elanor
So schöne Tücher, miep 
Und jetzt darf also wirklich der allerletzte MT gehen? Respekt, dass du dich von allen trennen konntest!!
Und jetzt darf also wirklich der allerletzte MT gehen? Respekt, dass du dich von allen trennen konntest!!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Mupfelchen, die Starry Night Vergleiche sind klasse!
Das Nouveau Caprica steht euch ausgezeichnet, Mohnblume, auch wenn ich gar nicht so genau hingucken darf, fast hätte ich es gekauft.
Coco, der Stapel ist toll. Ich freu mich, das Mexica mal zu sehen.
miep, was für ein Fest! So schön.
Das Nouveau Caprica steht euch ausgezeichnet, Mohnblume, auch wenn ich gar nicht so genau hingucken darf, fast hätte ich es gekauft.
Coco, der Stapel ist toll. Ich freu mich, das Mexica mal zu sehen.
miep, was für ein Fest! So schön.
LG Brombeere
-
Louise Odier
miep hat geschrieben:Oh, ihr seid aber lieb!!! Das hab ich nur der Stapelmeisterin zu verdanken, die das in Szene gesetzt hat;-) Zur Vollständigkeit fehlen noch drei Nicht- Oschas, nämlich Wellen Leander, Indio Flamingo Ellevill Mai soft und wenn ichs recht Uberlege auch noch ein Ellipsen lavendel Sling. Und das Sia hab ich nicht als Tuch, sondern das ist der Onbu meines Mannes von Madame Jordan, den zeig ich nochmal gesondert. Dafür werd ich meinen Oki- Kai- MT gehen lassen, den letzten... Louoise, den gibts nur weil Du das Slingstück damals nicht wolltest, erinnerst Du Dich?
Oh man da muss ich wohl kurzfristig geistig umnachtet gewesen sein, sonst hätte ich das Slingstück sofort genommen.