Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
neroli

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von neroli »

omg ich bin verlieeeeeeeeeeeeebt :shock: :roll: :lol:
heute gekommen - da ein vorführmodell hab ich ihn gleich starten können - und er hat gesaugt wie ein weltmeister - sogar mein mann war begeistert 8) - er hat seine meinung von: sowas funtkioniert nicht gscheit und wir brauchen das nicht - auf - wir testen ihn jetzt mal und dann entscheiden wir ob wir ihn behalten - er saugt schon sehr genau - hätte ich gar nicht gedacht - geändert :lol:
soooooo genial....
hach...
weiter zuschaun geh :lol:
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Miri, was - und einen Thermomix hast Du noch nicht? :lol:
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Bianca86
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bianca86 »

Bitte hier nicht Thermomix erwähnen, ich hab mich doch grad erst überzeugt, dass ich den nicht brauche!
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Das dachte ich ja auch ;) Nur um mich davon zu überzeugen, bin ich (bei einem SuT-Mitglied) auf eine Vorführung gegangen. Am gleichen Abend habe ich unterschrieben ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
(miri)
Profi-SuTler

Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von (miri) »

Ohje, aber NEIN, den brauch ich wirklich wirklich nicht. Und ich werd nen großen Bogen um den Vorwerk Shop machen!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
mäusekind

Beitrag von mäusekind »

Ich brauch mal eure Hilfe,
mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, Putzfrau oder Saugroboter.
Ich schaffe es hier im Haushalt einfach nicht alleine.
Ich habe mich für einen Saugroboter entschieden, weil ich hier kein Putzfrau haben möchte.
Aber ich komme ins grübeln, nutzt der wirklich was? Bringt er mir meine erhoffte Erleichterung? Wir haben hier 130 Quadratmeter. Unten sind es so ca. 80, der Rest ist oben.
Beratung bekomme ich wohl beim Rooma direkt, oder?
Wir haben keine Tiere sondern "nur" Kinder, die machen aber auch genug Dreck :-)

Und wo wir schon einmal dabei sind, wer von euch hat den Wischroboter, und wie zufrieden seit ihr?
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

also in deinem fall würd ich mich auf jeden fall für die putzfrau entscheiden!
die kann doch einiges mehr abnehmen als der roboter!
ich hatte letztes jahr eine und wir habens immer so gemacht, dass ich aufgeräumt habe und sie geputzt hat, so war sie dann nicht so direkt an meinem zeugs dran, ich wusste, wo was ist und es war halt auch sauber.
der roboter saugt nur. du musst aber alles aufräumen, platz machen und die küche, das bad sind da z.b. immer noch nicht gemacht, wäsche nicht gebügelt...
aber ich verstehe natürlich auch, wenn du partout gar niemanden daheim was tun lassen willst, klar. dann hilft der roboter zumindest beim saugen, ist doch schonmal ein anfang :)

wg. der m² kann ich leider nix sagen, da musst du wahrscheinlich wirklich mal beim hersteller fragen.
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

mäusekind hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe,
mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, Putzfrau oder Saugroboter.
Ich schaffe es hier im Haushalt einfach nicht alleine.
Ich habe mich für einen Saugroboter entschieden, weil ich hier kein Putzfrau haben möchte.
Aber ich komme ins grübeln, nutzt der wirklich was? Bringt er mir meine erhoffte Erleichterung? Wir haben hier 130 Quadratmeter. Unten sind es so ca. 80, der Rest ist oben.
Beratung bekomme ich wohl beim Rooma direkt, oder?
Wir haben keine Tiere sondern "nur" Kinder, die machen aber auch genug Dreck :-)

Und wo wir schon einmal dabei sind, wer von euch hat den Wischroboter, und wie zufrieden seit ihr?
So sehr ich meinen roomba liebe und er nimmt mir viel arbeit ab während ich was ganz anderes machen kann, würde ich mich für die putzfrau entscheiden und es so machen wie olgaga.

Warum schlägt mein Mann sowas nicht vor??
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
mäusekind

Beitrag von mäusekind »

Mein Mann schlägt sie Putzfrau vor, ICH will sie nicht haben.
Bügeln tu ich nicht, wischen muß ich nur Flur, Küche und Bad, lohnt sich ja eh nicht, sieht nach 10 Min wieder so aus wie vorher.
Spielzeug aufräumen machen wir eh.
Ich glaube mich stört am meisten unseren großen schweren Staubsauger immer durch die Wohnung asten muß müssen.
Leider bin mit dem sonst zufrieden, daß ich mir auch keinen neuen kaufen will.
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

mäusekind hat geschrieben:Mein Mann schlägt sie Putzfrau vor, ICH will sie nicht haben.
Bügeln tu ich nicht, wischen muß ich nur Flur, Küche und Bad, lohnt sich ja eh nicht, sieht nach 10 Min wieder so aus wie vorher.
Spielzeug aufräumen machen wir eh.
Ja, hier ebenso - und für die Putzfrau müßte ich ja auch aufräumen.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“