heute gekommen - da ein vorführmodell hab ich ihn gleich starten können - und er hat gesaugt wie ein weltmeister - sogar mein mann war begeistert
soooooo genial....
hach...
weiter zuschaun geh

So sehr ich meinen roomba liebe und er nimmt mir viel arbeit ab während ich was ganz anderes machen kann, würde ich mich für die putzfrau entscheiden und es so machen wie olgaga.mäusekind hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe,
mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, Putzfrau oder Saugroboter.
Ich schaffe es hier im Haushalt einfach nicht alleine.
Ich habe mich für einen Saugroboter entschieden, weil ich hier kein Putzfrau haben möchte.
Aber ich komme ins grübeln, nutzt der wirklich was? Bringt er mir meine erhoffte Erleichterung? Wir haben hier 130 Quadratmeter. Unten sind es so ca. 80, der Rest ist oben.
Beratung bekomme ich wohl beim Rooma direkt, oder?
Wir haben keine Tiere sondern "nur" Kinder, die machen aber auch genug Dreck
Und wo wir schon einmal dabei sind, wer von euch hat den Wischroboter, und wie zufrieden seit ihr?
Ja, hier ebenso - und für die Putzfrau müßte ich ja auch aufräumen.mäusekind hat geschrieben:Mein Mann schlägt sie Putzfrau vor, ICH will sie nicht haben.
Bügeln tu ich nicht, wischen muß ich nur Flur, Küche und Bad, lohnt sich ja eh nicht, sieht nach 10 Min wieder so aus wie vorher.
Spielzeug aufräumen machen wir eh.