Cheetai Wrap Tais
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Re: Cheetai Wrap Tais
Ich habe mich, wie gesagt, für ein Hoppe entschieden, da wohl Indios, Fische, Wellen, Ellipsen und Co. schwieriger zu verarbeiten sind.
Daran wage ich mich dann irgendwann mal, vorausgesetzt natürlich, der erste Wrap Tai wird was....
Daran wage ich mich dann irgendwann mal, vorausgesetzt natürlich, der erste Wrap Tai wird was....
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Heroto
- alter SuT-Hase
Es kommt ja auch immer auf das Equipment an, dass man besitzt.kÜRBISHEXE hat geschrieben:Ich habe mich, wie gesagt, für ein Hoppe entschieden, da wohl Indios, Fische, Wellen, Ellipsen und Co. schwieriger zu verarbeiten sind.
Ich finde, mit einer Overlock und Coverlock lassen sich alle Tücher recht gut verarbeiten.
Und die Frage, nach dem Material, was man für das Ebook braucht, finde ich durchaus zulässig.
Das ist bei den meisten Schnitten schon vorneweg angegeben (und mir auch immer sehr wichtig - besonders wenn ich schon Stoff habe und ein passendes Schnittmuster suche) und auch bei jedem 'Tüten-Gericht' steht ja schon deutlich dabei, was man sonst noch so braucht
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ah, guter Punkt...das sollte ich bei Dawanda mit in die Beschreibung nehmen! Danke für den Hinweis!!!
-
Xapor
- Dipl.-SuT
so, ihr wolltet noch eine Anleitung!
Hier ist sie:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=106578
so, gehe jetzt mal den Puppenschnitt digitalisieren *winke Cheetah*!!!
Hier ist sie:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=106578
so, gehe jetzt mal den Puppenschnitt digitalisieren *winke Cheetah*!!!
-
pisces
- SuT-Legende
ach ja, hatt ich vergessen im blog zu fragen, woher hast du diese Vlieseline?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
pisces hat geschrieben:ach ja, hatt ich vergessen im blog zu fragen, woher hast du diese Vlieseline?
aus meinem Nähladen.... ich schau mal ob ich im Netz so was finde....
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
So noch die gleiche Frage wie immer,was nehmt ihr für den Cheetai zum Polstern?
Eine Freundin die sehr dünn ist.hätte gern einen.Doch so genau hab ich keine Ahnung was am besten ist,und wo ich das her bekomme.
Habt ihr ein paar Links wie die Sachen ausschauen?
Eine Freundin die sehr dünn ist.hätte gern einen.Doch so genau hab ich keine Ahnung was am besten ist,und wo ich das her bekomme.
Habt ihr ein paar Links wie die Sachen ausschauen?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
pisces
- SuT-Legende
also, ich glaub, darauf hatte ich dir geantwortet
,
beim original Cheetai polstert man ja nicht- bei meinem, mit durchgehendem HG, hab ich Schaumstoff genommen, Vlies geht auch...
Musste einfach mal bei Google eingeben- hab ja nur dt. Shops- wegen der VK
beim original Cheetai polstert man ja nicht- bei meinem, mit durchgehendem HG, hab ich Schaumstoff genommen, Vlies geht auch...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja eh,hab eh Antworten bekommen.Trotzdem find ich irgendwie nichts.pisces hat geschrieben:also, ich glaub, darauf hatte ich dir geantwortet,
Aber ich Google mal,gute Idee.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
Nochmal mein Tipp für Nähbedarf aller Art ( und das günstig!!!) in Wien (bzw. Klosterneuburg): Textil-Müller.Petrainwien hat geschrieben:Ja eh,hab eh Antworten bekommen.Trotzdem find ich irgendwie nichts.pisces hat geschrieben:also, ich glaub, darauf hatte ich dir geantwortet,
Aber ich Google mal,gute Idee.
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)